Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.02.2005, 15:46
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard Re: Sun - City 2005 !!!

Hallo Heinz,

ich denke man sollte jetzt nicht den Fehler machen und noch zum bestehenden Desaster Benzin ins Feuer giessen. Es ist nunmal Fakt das es ein Sch...- Endflug war und damit solte man SunCity 2005 ruhen lassen. Je mehr geschürt wird umso mehr werden wir in die falsche Schlagzeile kommen.
Das ein Endflug von 600 km kein Einfacher ist wissen Alle !!!

Ob wir solche Werbung brauchen ??

Wenn alle Flüge so enden würden, dann sicher nicht !!!!

Aber schaut doch auch mal nach den Rennen welche glatt verlaufen. Die sind es doch wo man die Konkurenz bundes-o. weltweit vergleichen kann. Sicher gehört auch immer eine gehörige Portion Glück dazu bei einem solchen Wettflug zu siegen. Aber oftmals hat sich die Klasse der "Spitzenzüchter" doch durchgesetzt. Und über eines ist man sich doch auch einig, nämlich jeder Schlag hat gute Tauben. Nur der Eine versteht es besser und spielt daher erfolgreicher. Der Eine bringt mehr Einsatz und ist daher erfolgreicher. Der Eine hat das ausgeklügeltere System und ist darum erfolgreicher !!!! .........

Nur sind dann alle Tauben der verschiedensten Züchter auf dem gleichen Schlag, haben die gleiche Versorgung und geniessen den selben Standart, dann weiss man doch auch woher der Wind weht, oder ?

Für mich ist es immer interessant wie meine Tauben gegenüber den Anderen abschneiden.

Wenn es denn jetzt noch gelingen würde eine Linie über die Art und Weise der Auflässe zu kreieren, dann wären wir doch schon sehr weit, denn auch meine Meinung ist wie immer:

"Immer zu Gunsten der Kreatur" !!!!!

Gruß

FranzJosef
Mit Zitat antworten