Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.11.2018, 17:52
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard leider ist das so...nur nicht bewegen

Zitat:
Zitat von linus Beitrag anzeigen
Hallo Alfred
Wer erinnert sich noch an unseren leider verstorbenen Rudi Korgitta. Er hatte in mehreren Beiträgen gefordert die Reise in der Windrose mit max. 350 km mittl. Entfernung zu planen und durchzuführen. Aber wie wurde sein Vorschlag zerredet und zerrissen. Dabei war das eine Vision.
Wir hatten heute den Lingener Kleintiertag. Ich habe den Beitrag von Alfred Berger mehrfach zitiert und versucht die Vorteile zu erläutern. Es gibt quer durch die Züchterschaft pro aber auch sehr viel kontra, ohne das geeignete Vorschläge gebracht wurden. In der Regel ist ein weiter so dominierend und sowohl bei den jüngeren als auch bei den älteren Züchtern.
Ich sehe solch einem Vorschlag durchaus positiv.
Schönen Abend
Grüß Dich Hans,

schön wieder mal von Dir zu lesen ;-)

Gerne erinnere ich mich an Rudi, mit dem ich auch in privaten Zeilen verbunden war.
Schade das er nicht mehr unter uns weilt...heute sieht man hier im Forum wie sehr solche Leute wie Rudi hier fehlen.
Da könnte man noch einige hier anführen, die das Forum immer wieder mit guten Beiträgen belebt haben, aber in irgendeiner Weise es satt hatten hier den Buhmann zu machen.

Der Beitrag von Alfred Berger hat mich eben veranlaßt, noch einmal in diese Richtung vorzustoßen.

Leider zeigt aber auch die Resonanz dieses Threads wieder ein Bild des Elends in unseren Reihen.

Über 300 Leser und nur Du hattest den Mut einen Beitrag hier einzustellen.
Das zeigt das ganze Bild des "Deutschen". Jeder redet nur noch hinter vorgehaltener Hand oder schimpft wüßt vor sich hin im Kreise seiner unmittelbaren Umgebung.
Dort wo er seine Meinung kund tun sollte ist er still und leise und läßt sich die Butter vom Brot stehlen.
Ist ganz einfach mehr als schade, das dieser einstmals so lebhafte Stammtisch so verkümmert.

Es fehlen ganz einfach Leute wie Withe Duif (Klaus) die freiweg Ihre Meinung und war diese auch unliebsam, hier aufgezeigt haben.
Es ist halt so, das nicht alle die gleiche Meinung haben, genau darüber aber sollte man diskutieren, um den besten gemeinsamen Nenner zu finden und möglicherweise zu erreichen.

Ist wie unsere Regierung heute....eben auch ein Abbild des Deutschen, still halten und weiter so und wie verhält sich der Wähler???....genau so, wie unsere stillen Leser hier am Stammtisch.....und wer muß am Ende die Zeche tragen und bezahlen?.....

Danke für Deinen Beitrag Hans und schöne Tage für Dich.
Einen schönen Gruß richte bitte dem Merting Bernhard und seiner Lies aus ;-)

Taubengruß
Alfred :-)
Mit Zitat antworten