Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.04.2010, 20:21
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard Wohl whar !!!

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

ich bin bestürzt ......du als Taubenliebhaber und engagierter Sportfreund willst komplett aufhören??????????
Dich hat noch nie was umgeworfen, du hast immer gekämpft und immer einen Weg gefunden trotz Krankheit, Schichtarbeit .........
Brieftauben sind dein Herzblut!!!!!!


Dass du Funktionen aufgibst, kann ich nachvollziehen, aber nicht deine Brieftauben!!!!!!!!

Bitte, denk noch mal drüber nach......

Petra
Hallo Petra,
hallo Sportfreunde,

Martin Lehnert war mein Stellvertreter. Einen Besseren gab und gibt es nicht!!!

Auch ich bin erschüttert über seinen Entschluss kann ihn aber nachvollziehen. Wenn den Flugleitern welche jahrelang ihre Zeit zum Wohle der Taube und den ANDEREN geopfert haben derart Misstrauen entgegegebracht wird, dies aber hinter den Paragraphen versteckt wird dann wird es nicht der Letzte sein der sein Amt zurückgibt!!

Auch ich kämpfe derzeit mit mir ob ich weitermachen soll !!!

Anscheinend gibt es genug "Bessere" und "Vertrauensvoller" als uns.

Wenn nicht meine gesamte RV - Mannschaft gestern Abend bei der Versammlung ihre Loyalität erklärt hätte wäre es heute schon soweit gewesen!! Ich schlafe nochmal ein paar Nächte darüber.

Der Verlierer wird abermals der Brieftaubensport sein !!!

Darüber macht man sich aber schon die letzten 30 Jahre Keiner Gedanken, man hat sich ja nicht vorzuwerfen und durch gegenseitiges Schulterklopfen und Beweihräuchern glauben die Urheber irgendwann selbst mal daran alles richtig gemacht zu haben.

Am Niedergang des Brieftaubensports werden wohl die Flugleiter schuld sein !!!
Durch selbstherrlichen und korrupten Egoismus haben sie den Sport kaputt gemacht.
Ist es nicht so ????

Gute Nacht

FranzJosef
Mit Zitat antworten