Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.08.2014, 16:06
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Herwig Beitrag anzeigen
Hallo Pfaelzer,

bereits mehrfach habe ich die Möhrensuppe nach Prof. Moro in Zusammenhang mit der JTK erwähnt und ich bin von der Wirksamkeit dieses ungefährlichen Mittels überzeugt.

Wir selbst setzten diese Möhrensuppe übers Jahr sporadisch für jeweils ein paar Tage ein, sowie 2 Tage nach jedem Kabi-Einsatz. Bis dato sind die Jungtauben super gesund und fliegen (für unverdunkelte, undressierte Junge) mit 64,2 % sehr ordentlich, und das obwohl sie noch kein einziges Medikament gesehen haben...hoffentlich bleibt es so.

Ein Freund (mehrfacher RV-Meister), hat auf meine Empfehlung mit der Möhrensuppe nach Prof. Moro seine JTK in den Griff bekommen, nachdem mit Antibiotika keine Besserung erzielt werden konnte.

Da auch der prophylaktische Einsatz der Möhrensuppe unproblematisch ist - man macht im Gegensatz zu Antibiotika nichts kaputt -, ist es zumindest einen Gedanken Wert.

Hier ein Link der Ärztezeitung dazu:
http://www.aerztezeitung.de/medizin/...lahmlegen.html

(EHEC ist übrigens auch ein "Coli-Familienmitglied")

Gruß

Micha
Hallo Micha,
ich kenne einen, der arbeitet auch mit Möhrensuppe und Garon nach Töllner und auch bei dem klappt es. Leider nicht immer. Aber in den letzten beiden Jahren war er verschont.

Vielleicht ist das auch ein Weg und wenn das mehrere machen und damit Erfolg haben, werde ich es auch einmal probieren. Aber nur dann wenn es vielen gelingt.

Danke für deine Antwort.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten