Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.04.2018, 23:03
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard Formblatt

Hallo Sportfreunde,

im Anhang finden Sie das Formblatt für Vereinsmitglieder, für die Petition zur Begrenzung der Populationsausweitung von Raubvögeln und Raubtieren.

BITTE auf Ihrem Drucker ausdrucken

Auf einem Formblatt können 10 Mitglieder eingetragen werden.

Dieses Formblatt dann mit den eingetragenen Mitgliedern erst in den eigenen PC einscannen und direkt zur Petition ins Netz hochladen.

Das funktioniert wie nachfolgend von mir angeführt:

auf nachfolgendem Link klicken: https://www.openpetition.eu/

Dann oben in der Menüleiste auf "Petition starten" klicken

dann auf nachfolgende Zeile wo rot ist klicken: Unterschriften Online und Offline (mit Unterschriftsbögen) sammeln

dann erscheint
Unterschriftsbogen zu einer Petition hochladen

dann zu 1.Petition wählen

dort anklicken "bitte eine Petition wählen"

da wählen Sie "Begrenzung der Populationsausweitung von Raubvögeln und Raubtieren

dann gehen Sie auf Punkt 2 - Datei auswählen und drücken den Button - Datei auswählen

dann gehen Sie zu Punkt 3 Anzahl der Unterschriften und tragen dort die Anzahl der Mitglieder ein, die auf Ihrem Antrag eingetragen sind.

dann weiter zu Punkt 4
Hinweise

4. Daten zum Sammelbogen eingeben (optional)

Postleitzahl - Land- Ihre Mailadresse

Nutzen Sie diesen Service als Unterstützer einer Petition, wenn Sie Unterschriften auf Papier gesammelt haben.
Laden Sie jeden Bogen einzeln als Datei hoch. Auf einem Sammelbogen können bis zu 50 Unterschriften gesammelt werden. Vorlagen für Bögen finden Sie auf jeder Petitionsseite einer openPetition-Petition.
Papierunterschriften werden nach erfolgreichem Hochladen des Unterschriftsbogens sofort gezählt. Zu keinem Zeitpunkt werden die Unterschriftsbögen selbst veröffentlicht.


Das liebe Sportfreunde wäre der Vorgang zu dieser Petition und ich möchte Sie bitten in den Vereinen, RVen,FG und RegVerbänden diese Aktion bestens zu Unterstützen.
Ich möchte alle bitten, diese Petition die am 6.Juni 2016 abläuft am besten sofort, also vor den in wenigen Wochen beginnenden Wettflügen durch zu führen, den wenn mal die Flüge los gegangen sind, hat ja keiner mehr Zeit und Interesse. Alsoooo.....wenn nicht jetzt wann dann!!!

Taubengruß
Alfred Weber :-)

PS: wer Fragen hat, kann diese gerne an mich an dieser Stelle richten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bürgerbewegung Mitgliederliste Hochformat.jpg (97,6 KB, 16x aufgerufen)
Mit Zitat antworten