Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.08.2008, 06:23
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard 593km sind eben keine 600

Hallo Alfred,

da ich als RegV - Vorsitzender des RegV700 auch schon mal über grenzwertige Vorfälle entscheiden muss kann ich Dir nur - auch wenn Du es nicht hören willst - sagen dass der Flug nicht zu werten ist.

Warum?

Es gibt eben mal Regeln und Vorschriften welche, egal wie gut oder schlecht die Vorschrift ist, einzuhalten sind.

Weicht man nur um 1% von der Vorgabe ab kommt man aus dem "Sumpf" der Sonderregelungen nicht mehr herraus !!!!

Wie will man den restlichen RVen und RegVen erklären dass sie eigentlich garnicht auf 600 km fahren müssen sondern dass auch eine kürzere Vermessung anerkannt wird ? - schlicht weg unmöglich - !!!

Aber mal ehrlich, wo liegt Dein Problem ?
Haben doch alle RVen des 652er keinen 600er und einen 500er hattet Ihr doch, so sitzen doch alle Züchter in einem Boot, es existiert lediglich der Unterschied dass 2 RVen ein Streichergebis für den 500er haben.

Ob man 23., 56., 112. oder 1.788. nationaler Dt. Meister ist, das interssiert keinen Menschen !!!!! - Lediglich Profilneurotiker kleben an so
einer Platzierung - dazu zähle ich Dich nicht !!!!!

Fragt mal Deine Züchterkollegen ob sie wissen wer letztes Jahr 2. und 3. Verbandmeister waren ?

Na, hättest Du es gewusst ohne nachzuschauen ?

In diesem Sinne wünsche ich gut verlaufende Jungflüge mit ordenlichen Flugverläufen

Gruß

FranzJosef
Mit Zitat antworten