Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.06.2010, 18:18
Wallmaster Wallmaster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Straubing
Beiträge: 193
Standard Wer verschiebt noch auf Montag?

Hallo zusammen,

wollte mal in die Runde fragen welcher Regionalverband diese Woche ihren Flug bereits auf Montag verschoben hat. Bin nämlich echt sauer. Letzte Woche wäre der erste gemeinsame Flug gewesen da hat die andere FG mit 4 zu 3 Stimmen beschlossen den Flug um 100 km zu verkürzen. Desweiteren aber sollte unser Flug hätte er vom richtigen Auflassort stattgefunden nicht als Regionalverbandsflug gewertet werden dürfen. Letztes Jahr war es genau andersrum bzw. gab es gar keine RegV-Flüge für unsere FG da wir nicht genau die selben Orte anfuhren sondern etwas südlicher. Außerdem wurde uns nicht mal die Wertung dieser Flüge für eine RegV-Gruppe und somit auch nicht für übergeordnete Meisterschaften genehmigt. Jetzt setzte man sich im Winter zusammen und kommt gerade so wieder auf eine Linie für 2 Jahre und dann sowas. Diesesmal wird dann gleich auf Montag verschoben ("und natürlich wissen das ein paar natürl. schon wieder früher wie andere da gewisse RVen gar nicht gefragt werden") obwohl es am Sonntag wahrs. auch ginge. Nächste Woche wird man dann wahrs. wieder den Flug verkürzen weil 580 km nach einem 450er am Montag zu anstrengend sind.

Was soll die Sch....!??? Macht jeder nur noch was er will bzw. kann der Verband nicht bestimmen dass RegV-Gruppen genehmigt werden müssen und nicht nur "zu genehmigen sind"?

Deswegen meine Frage:

Was haltet ihr davon bzw. habt ihr auch schon auf Montag verschoben?


P.S.: Hoffe dass ich zumindest am Montag meine Stunde Mittag so schieben kann dass ich zu Hause bin wenn die ersten und hoffentl. auch die Richtigen kommen und wir es den anderen im RegV so richtig zeigen.

Und sollten dies hier gewisse Leute die bei uns im RegV was zu sagen haben, bzw. ihre "Macht" ausspielen und nur noch machen was sie wollen, lesen, denen möchte ich nur noch eins mit auf den Weg geben: So werden wir bestimmt nicht mehr aktive Züchter v.a. nicht bei uns im RegV und in ein paar Jahren könnt ihr schauen wo ihr bleibt, auch wenn ich mit meinen 24 Jahren gerne noch ein paar Jahrzehnte aktiv am Reisegeschehen teilnehmen würde. Aber bei uns sind anscheinend die die noch in die Arbeit gehen die Deppen und wenn dass so bleibt sind wir bald nicht mehr dabei.