Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 30.05.2018, 19:33
Wallmaster Wallmaster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Straubing
Beiträge: 193
Standard

Guten Abend Alfred,


des wird scho wieder. Mache aktuell bei unseren Tauben sauber wenn Sie noch im Schlag bzw. der Voliere davor sitzen und lasse sie erst aus wenn alles sauber ist. Fahne stell ich keine auf (ok, heute schon wieder aber da warens nur ca. 28° und auch nur für 15 Minuten abends), somit kann ich sie bereits nach 10 Minuten oder früher reinlassen, wenn sie nicht wollen. Morgens bei ca. 20° fliegen sie dafür normal weil sie ja nicht vom Vorabend fertig sind. Auch wenns deine Tauben mittlerweile denk ich eher gewohnt sind wenn sie was im Wasser haben, so würde ich momentan ausser ein paar mal Elektrolyte wenig bis nix geben damit sie genug trinken. Vielleicht liegts daran, auch wenn es als Aussenstehender, der nur deine Berichte liest, schwierig zu beurteilen ist.



Denke aber du weißt es am Besten was für deine Lieblinge ist und somit kriegst du die Kurve schon wieder und für dieses Wochenende schauts Temperatur und Windtechnisch (bissl von hinten) a ned ganz so anspruchsvoll aus, so dass sie schon wieder kommen.


Kopf hoch




Gruß Michael
Mit Zitat antworten