Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 19.08.2003, 08:45
Berger OVATOR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Der Gewinner steht fest!

>Hallo Sportfreunde,
>aus aktuellem Anlass spende ich 10kg Ovator Aktiv Korn im
>Wert von € 40,--!
>
>Gewinner ist, wer als erster ein preiswerteres als oben
>genanntes L-Carnitin-Produkt nennt, dass folgende
>Bedingungen erfüllt.
>1. Aufnahme von täglich 50mg L-Carnitin pro Taube bei
>gleichen oder geringeren Kosten.
>2. Folgende Angabe müssen gemacht werden: Preis, Gehalt an
>L-Carnitin.
>3. Das Produkt sollte über den Fachhandel erhältlich sein.
>
>Viel Erfolg
>mfg A. Berger

Hallo Sportsfreunde,

hiermit möchte ich Ihnen die Auswertung und den Gewinner der 10 kg Ovator Aktiv Korn im Wert von € 40,-- bekanntgeben.

Neben Fragen zu L-Carnitin und einigen Kommentaren wurden insgesamt nur 5 Produkte von 3 Sportsfreunden genannt.

Die in der Folge genannten Kosten pro Produkt habe ich zur besseren Vergleichbarkeit auf Basis 20 Tauben und 100 Tagen Reisezeit (50mg L-Carnitin pro Taube und Tag) angegeben:

1) Beitrag 2 von Sportsfreund Dieter.
€ 62,10

2) Beitrag 15 von Sportsfreund Bullard
€ 66,33

3) Beitrag 16 von Sportsfreund Bullard
keine Berechnung möglich, fehlt Angabe über Größer der "Portion"

4) Beitrag 17 von Sportsfreund Bullard
€ 37,80 (habe hier den günstigsten Preis bei Kauf von 5 Einheiten genommen, 5 Stück = € 12,90 pro 100 Kapseln statt 15,90)

5) Beitrag 20 von Sportsfreund Rion
€ 46,00

Damit gewinnt der Sportsfreund Bullard mit dem im Beitrag 17 genannten Produkt (www.nutrishop.de)!
Das genannte Carnitin-Produkt ist bei einem Bedarf für 20 Tauben sogar um € 2,20 günstiger als Ovator Aktiv Korn.
Dieser Preisvergleich bezieht sich aber alleine auf die Versorgung/Aufnahme mit L-Carnitin.

Da Aktiv Korn ein Ergänzungsfuttermittel mit optimalen Gehalten an allen essentiellen Vitaminen und Aminosäuren, allen Mineralstoffe und Spurenelementen sowie Elektrolyten, essentiellen Fettsäuren etc. ist und neuerdings auch zusätzlich darmstabilisiernde Pro- und Prebiotika enthällt, kann jeder Züchter den wahren "Wert" dieses vollkommenen Produktes einschätzen.

In diesem Sinne weiterhin Gut Flug
A. Berger

PS: Einsprüche gegen diese Auswertung können bis zum 31. August 2003 abgegeben werden.
Mit Zitat antworten