Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 22.09.2008, 19:08
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.329
Standard

Hallo Henner, hallo Teamkollegen,

leider hast du recht keine der Team-Tauben hat es in Emsdetten in die Preise geschafft.... deine Henner fällt auch nur knapp aus, die anderen 3 waren so weit mir bekannt auch am Sonntag noch nicht da.

Leider ein Pechtag für das Team .....schade, denn das Wetter und die Stimmung vor Ort waren Super!!!!!!! Die Tauben kam gut und wurden mit "OHs" und "Ahs" begrüsst und am Jubel verschiedener Züchtergruppen und Teams konntest immer genau erkennen, zu wem die jeweilige Taube gehörte.
Unser Team vor Ort war leider nur ein Trio: Michael Köning, Matthias Peyrick und ich, .....vielleicht brachten wir nicht genügend "Anziehungskraft" für unsere Tauben auf?????:-(

Gefeiert haben wir trotzdem, viele nette Leute auch hier aus dem Forum getroffen ......u.a. Christoph (gell?), Jochen Schönfeld, M. von Oy, Hans-Jürgen Loose... und noch mit vielen anderen interessante Gespräche geführt.

Schade, dass ihr nicht dabei ward .........vielleicht in 2009?

Die ersten vier Interessenten fürs Chatterteam 2009 haben sich bei mir schon gemeldet.

Liebe Grüsse
Petra


P.S. Die Teamabrechnung geht in den nächsten Tagen allen Teammitgliedern per Mail zu.
Mit Zitat antworten