Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.02.2006, 18:03
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 661
Ausrufezeichen Neue Forensoftware installiert

Es ist vollbracht.

Die neue Forensoftware ist installiert und die alten Beiträge sind zu 99% importiert. Vieles ist neu oder sieht etwas anders aus als im alten Forum. Aber ich denke, man wird sich wieder schnell zurechtfinden.

Wie schon angekündigt, wurden die Benutzerverwaltung von IT und Forum nun verschmolzen. Bei unterschiedlichen Usernamen hatte ich gebeten mir den Usernamen zu melden, den Sie in Zukunft benutzen möchten. Leider wurde mir nur ein kleiner Teil gemeldet. Deshalb konnten alte Beiträge nicht dem IT-Usernamen zugeordnet werden. Oder alte Beiträge wurden einem IT-Usernamen zugeordnet aber diesen Usernamen hatte schon eine andere Person reserviert.

Bitte melden Sie mir solche und andere Probleme, damit ich es nun nachträglich korrigieren kann.

schlagbetreuer@internet-taubenschlag.de


Das Forum bietet auch die Möglichkeit, Benutzerbilder hoch zu laden. Das erscheint neben jeden ihrer Beiträge. Bitte lassen Sie uns das neue Forum richtig beginnen und setzten Sie ein Portraitfoto in ->Kontrollzentrum ->Benutzerbild ändern. Es lässt sich doch viel besser miteinander diskutieren, wenn man dem gegenüber ins Angesicht sehen kann. Auch wenn es nur ein Bild ist.


Wenn Sie Probleme haben, senden Sie mir das Bild.
__________________
MfG
Erich Obster
Mit Zitat antworten