Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 17.05.2017, 09:28
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Wichtig!!! Anlieferung!!! Lesen!!!

Hallo Sportfreunde,

aktuell gibt es bei einigen Lieferanten (z.B.Ilonexs) Schwierigkeiten,die Tauben hierher (PLZ 29549) liefern zu lassen.

Ich kann euch da nur zu folgenden Vorgehen raten:

1.) bildet wenn möglich Fahrgemeinschaften so wie auch der User "kressecreme" das hier anbietet.Alle legen zusammen,einer fährt.Das ist eine feine Sache.
2.) wenn ihr versenden müsst,wendet euch an Freifrau von Lützow,sie macht fast alles möglich,auch wenn die Tauben erstmal 1-2 Tage irgendwo "zwischengeparkt" werden müssen.
3.) wenn ihr einen Züchter im Umkreis von ca.80-100 KM von Bad Bevensen kennt ,in dessen PLZ Gebiet eine Lieferung möglich ist,schickt ihm die Tauben ,ich hole sie da ab. Super wäre es,wenn der Züchter selbst Tauben zum Derby gemeldet hat, hier vorbeikommen will und eure ggf mit anliefern kann. Mir fällt da spontan der Name "Claus Kanitz" ein. Claus,wärst du so lieb??????
4.) wenn alle Stricke reißen und gar nichts mehr hilft, dann setze ich mich ins Auto und wir treffen uns auf halber Strecke.Ich übernehme dann dort die Tauben.Kostenfrei.

Keiner von euch muss seine Teilnahme jetzt noch wegen Lieferschwierigkeiten absagen! Wir kriegen das hin, wäre doch gelacht!!

Sportsgruß,

Michael
Mit Zitat antworten