Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.12.2013, 14:23
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Hallo liebe Sportfreundinnen,
hallo liebe Sportfreunde,

da das Jahr heute zu Ende geht und morgen wir schon 2014 haben, denke ich, ich wünsche mal allen ein

Gutes Neues Jahr

verbunden mit Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Vielleicht sollte ich mich bei denen entschuldigen, die sich über meine lose Zunge, also meine teilweise lockere Schreibe, brüskiert oder geärgert haben. Ich kann versichern, ich habe es nicht so gemeint. Viele meiner Entwürfe für dieses Forum habe ich ja auch nicht abgeschickt, weil ich beim durchlesen bemerkt habe, dass sich darüber wohl welche ärgern werden. Aber manchmal ist mir das nicht so aufgefallen oder ich habe es nach einer Flasche Pomerol nicht mehr richtig einschätzen können.

Ganz besonders tut es mir leid, dass ich dazu beigetragen habe, dass Franz-Josef hier nicht mehr schreibt. An dieser Stelle möchte ich mich für meine Ausführungen zu Buttermilch und falscher Fütterung usw. wirklich entschuldigen. Das hätte ich nicht schreiben sollen.

Wir sind hier nur ein kleiner Haufen. Bei den Umfragen kann man sehen, wie viele hier mitmachen. Wenn man bedenkt, dass wir ca. 20.000 reisende Schläge in Deutschland sind und ca. 250 Züchter hier mitlesen, ist das schon sehr wenig. Da kann man dann nicht noch auf welche, die auch noch was zu sagen haben, verzichten.

Ich glaube, ich spreche im Sinne von uns allen, wenn ich an dieser Stelle einen Aufruf starte und rufe: Franz-Josef, spring über Deinen Schatten und mach hier wieder mit!!!

Ein gutes Neues Jahr
wünsch
Rudi
__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten