Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.03.2019, 05:14
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Pfaelzer Beitrag anzeigen
Hallo Michael,
d Z.B. muss jeder der bei der BILD als Journalist arbeiten will unterschreiben, dass er z.B. nichts negatives von oder über die USA berichten darf.

Und so ist es mit vielen Zeitungen oder anderen Medien. Sie haben alle nach dem Krieg ihre Lizens bekommen. Von daher werden sich die Zeitungen hüten da was zu bringen und wenn dann als Randnotiz die eh keiner wahrnimmt.


Es stimmt schon wie gesagt, aber......
Moin Thomas,

woher nimmst du dieses Wissen? Hast du schon mal einen Arbeitsvertrag von der BILD gesehen? Lag irgendwann mal live so was vor dir?

Die Zeitungen sind nach dem Ende WK II gegründet worden und daher bis heute USA hörig. Aha.Meine Tageszeitung scheint da ne Ausnahme zu sein. Hätten wir lieber den "Stürmer" behalten sollen oder wie dieses Nazi-Blättchen noch hieß?

Weißt du, ich mag dich. Ich schätze dich als Mensch und Taubenzüchter sehr. Das WEISST du. Aber du bist genauso ein Verschwörungstheoretiker wie andere auch. Konfrontiert man dich mal mit Berichten, Webseiten, fachlichen Aussagen, Untersuchungen etc.die eurem komischen Glauben widersprechen kommt immer " ja,ist richtig. Aaaaaber....." Und selber könnt ihr NICHTS Handfestes vorweisen,keine wissenschaftlich belegten Studien, keine seriösen Fachkräfte,die eure Theorien stützen,null, nada,nix da. Aber auch dafür gibt es eine Lösung. Die sind alle nur gekauft,manipuliert oder haben eh nur Gewinn im Sinn.

Da glauben wir lieber mal jemandem,der einen Teilbereich eines Berichtes (sh. Jamie Oliver) bei FACEBOOK (ei,die sind nicht auf Gewinn aus,gell?) einstellt um damit ihr eigenen Behauptungen zu "beweisen". Das dabei der ganze Zusammenhang über das Verfahren in den USA total durcheinandergewirbelt wird,das stört solange nicht,wie man einiges für sich selbst da rausfiltern kann. Es stört AUCH nicht,dass diese Pampe NIE in Europa verwendet wurde(aber das wurde bestimmt nur vertuscht)

Ganz ehrlich Thomas: du bist ein feiner Kerl und über Tauben können wir stundenlang sehr ausführlich diskutieren. Aber bitte verschon mich mit diesen haltlosen,aus dem Zusammenhang gerissenen und unbeweisbaren Verschwörungstheorien. Auch von "Chremtrails" möchte ich echt nix mehr hören. Überall Verschwörer. Die jüdisch-freimaurerische Weltverschwörung zum Zwecke der globalen Kontrolle der Menschheit..........au weia.

Da kommen wir beide nie auf einen Nenner.
Mit Zitat antworten