Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.10.2014, 08:23
S.Maas
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Martin

Wenn das die Worte eines Menschen sind, der sich noch Brieftaubenfreund nennt, dann sieht es aber noch viel düsterer aus, als ich gedacht habe.

Wenn man so ein OLR auch noch als gelungene Veranstaltung bezeichnet, dafür fehlen mir echt die Worte, bzw. möchte ich die Worte die mir einfallen gar nicht kundtun, da sonst Heinrich einschreiten müsste.

Was bringt der Querverweis auf Korschenbroich? Ja wir hatten dieses Jahr einen katastrophalen Auflass. Du kannst dir aber sicher sein, dass niemand nacher behauptet hätte, es wäre eine gelungene veranstaltung gewesen.

Mir stellt sich dann die Frage, was du am Algarve Rennen verdienst, um eine solch verquere Wahrnehmung der Realität zu haben. Über 1000 Tiere fehlen... echt gelungen... wieviele wurden angeliefert 3000? Mehr?

Zwei Fragen seien gestattet:

Wenn man starke Gegenwinde hat und schon im vorhinein eine Flugdauer von 10 Stunden erwartet, wäre dann zurückfahren zu viel verlangt im Sinne der Lebewesen, die man schickt?

Wäre das Wochenende eine schlechtere Veranstaltung gewesen, bei einem 250 oder 300km Flug mit einem 5 Minuten Konkurs?

Gruß

Stefan
Mit Zitat antworten