Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.03.2011, 14:45
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Züchterstammtisch

Moin Moin,

die meisten Beiträge werden doch im Züchterstammtisch geschrieben. Dann sollte man sich die Bedeutung dieses Wortes auch mal auf der Zunge zergehen lassen. STAMMTISCH...wie gehts an einem Stammtisch zur Sache? Reden da alle hübsch nacheinander,kühl und sachlich mit einem Aufpasser hinter dem Tisch,der sofort das Gespräch abbricht,wenns mal zu hitzig wird? Sind da Leute auf immer beleidigt und kommen nie wieder,wenn man ihnen mal sagt:"also dat is doch bekloppt wat du sachst."?

Neee.....

Nur hier im Forum ist jeder zu Tode beleidigt und prangert das verlorene Niveau an,wenn denn mal nicht alle seiner Meinung sind und Beifall klatschen.

Nur hier im Forum kann man sich nach einem verbalen Schlagabtausch nicht mehr in die Augen sehen.Am realen Stammtisch trinkt man ein Bier drauf und gibt sich die Hand.

Nur hier im Forum werden diejenigen,die zur "Früher war aber alles besser" Fraktion gehören,auch noch hofiert und unterstützt,anstatt drauf hingewiesen zu werden, dass alles sich wandelt,auch ein Forum.

Nur hier im Forum wird es manchmal übertrieben mit der "Polizeifunktion". Versucht mal, am realen Stammtisch den Kindergärtner zu spielen....*lach*



Darum mein Apell an alle User: geht friedlich und fair miteinander um.Wenns trotzdem mal kracht,seid nicht sofort ein Mimöschen,gebt euch die Hand und vertragt euch wieder. Lernt auch,kritikfähig zu sein und über euch selbst lachen und selbstkritisch urteilen zu können.

Mit anderen Worten: seid einfach nicht so verkrampft.Es ist doch nur ein Forum!!!!

Das zu allgemeinen Themen mehr Beiträge kommen als zu fachspezifischen Themen,ist doch klar,lieber Werner. Allgemein kann jeder was sagen, Fachspezialisten sind die Wenigsten hier(ich auch nicht).

Meine Güte,kriegt euch wieder ein. Manche Schreiber hinterlassen hier den Eindruck,dieses Forum würde nur aus Hauen und Stechen und nicht lesenswerten Beiträgen bestehen. Dem ist mitnichten so!!!

Ich lese gerne jegliche Art von Threads, obs nun um Badewasser,den doofen Verband, Schieffflieger,Augen-Flügel-Nasentheorie oder was weiss ich was geht.......und erdreiste mich auch,meine Meinug dazu zu schreiben.Ob sie richtig ist?Keine Ahnung!!!Aber den Anspruch habe ich auch gar nicht.

Das alles ist Teil eines lebendigen Forums,ebenso die verschiedenen Charaktere,ebenso der nicht immer adrette und distinguierte Tonfall(wer möchte Witte Duivs oder Horsts Kommentare wirklich missen?), wir befinden uns meist im STAMMTISCH,nur wird das leider auch oft vergessen.....iiih ,lösch das ,der ist böse zu mir*narf*

Natürlich muss man als Mod eingreifen ,wenns gar zu schlimm wird,und im Allgemeinen machen diese Leute einen verdammt guten Job ....für den sie nicht mal bezahlt werden!!!!!

Von daher:danke Heinrich und die anderen Mods,aber lasst auch ihr etwas mehr "Freiraum" zu.In letzter Zeit nimmts mit dem Löchen von gar nicht so schlimmen Sachen echt ein wenig Überhand(mein Eindruck).

Ich hab euch trotzdem alle lieb und möchte keinen und nichts hier missen.

Gruß,

Michael