Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.03.2011, 03:14
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Biggy Beitrag anzeigen
Hallo euch allen,
eigentlich wollte ich nie wieder hier etwas schreiben, aber jetzt wo es mal angesprochen wird, werde ich es tun, und wenn es auch zum letzten Mal sein wird. Ein Forum kann nicht überleben wenn mit zweierlei Maß gemessen wird,der eine darf beleidigen, diffamieren, behaupten und was weiß ich nicht noch alles, und die anderen dürfen nicht mal ihre ureigenste Meinung äussern. Das geht schlicht und ergreifend gar nicht!!!!
Wenn Zensur dann für alle, aber Zensur hat immer etwas mit Maulschelle zu tun. Das die Züchter manches Mal In Worten "überziehen" ist auch mir schnell klar geworden. Das wirklich erfahrene, gut reisende Züchter gerne
auch mal der Lüge bezichtigt werden, der Beitrag derer zeredet wird,u.s.w.,
stimmt ja alles!!!! Aber... wenn ich als erfahrener Züchter hier etwas einstelle,meine Theorie zur Diskussion stelle, muss ich damit leben dass das
andere, anders sehen, und dann kann ich das doch widerlegen, und muss mich nicht sofort pikiert zurückziehen. Oder? Ich stehe doch dahinter!!!
Ich kenne noch andere Foren und eines kann, und muss ich sagen nirgendwo wird soviel gelöscht, kommentiert und zensiert wie hier.
Schade eigentlich!
Ich wünsche euch allen eine gute Reisezeit. Gut Flug
MfG
Biggy
Hallo Sportfreunde,
genau so sehe ich das auch!
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.