Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.02.2013, 11:37
Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,

endlich ist er da! der Zuchtkatalog 2013!
Hier finden Sie die Zuchtpaare 2013 mit Bildern und Abstammungen.
Schauen Sie sich die Paare an und überzeugen Sie sich von der Qualität!

Als besondere Neuzugänge in 2013 sind zu erwähnen:
"Blauer Porto" (Paar 9) Orig. Gerhard Most, 26. As-Vogel Bundesebene 2012
"141" (noch nicht verpaart) Orig. Kurt de Baeuregard, 7. As-Weibchen Bundesebene 2009
"Renate" (zur Zeit verpaart mit Superstar "GOMEZ") Orig. Gerhard Most, RV- und FG-bestes Jähriges Weibchen 2012 mit 13/13
Zudem NEU im Zuchtschlag, direkt aus der Reisemannschaft:
"Balotelli" (Paar 2b) 1. As-Vogel im RegV 700 in 2012 mit insg. 11 Preisen und 945 As-Pkt. !!
"Oldie but Goldie" (Paar 36) RV bestes Weibchen in 2012. Bis dahin 46 Preise!
"Mrs. Reims" (Paar 33) 12/11 in 2011, 6/6 bis zur Verletztung durch Greif in 2012, 1. Konkurs gegen 3.936 Tauben 426 km Hitze und Kopfwind, 1. Konkurs gegen 2.014 Tauben 202 km mit Kopfwind!
Des weiteren wird voll auf die Kinder des bisherigen Ass-Tauben und Supervereber als neue Zucht-Stars gesetzt:
- 8 direkte Kinder des 1. As-Weibchen auf Bundesebene 2011 "MISS GERMANY" im Zuchtschlag !
- Mehrere Kinder "KRONPRINZ" neu im Zuchtschland
- Mehrere Kinder "GOMEZ" neu im Zuchtschlag
--> WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN WENN DAS GUTE IST SO NAH ???

Gerne geben wir auch per Email oder telefonisch weitere Auskunft zu den Tauben.

Link zum Zuchtkatalog: http://sg-steffl.de/zuchtkatalog/zuchtbuch2013.html

Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß
Martin Steffl

Hallo Peter,

ich hab das "Bildchen" eher als Gag gesehen. Schliesslich findet man so viele schlechte Fotografien in der Auktion, da war es Zeit mal für ein gutes Konterfei. Konnte ja nicht ahnen, dass es Dich so trifft :-)

Wie sagte der Onkel meiner Frau noch neulich als ich ihn erwischt habe wie er einer hübschen Frau hinterhergeschaut hat: "Ich bin fast 60 Jahre alt, aber wenn ich da nicht mehr hingucke, dann bin ich tot." :-)

Grüße
Martin
Mit Zitat antworten