Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 17.06.2015, 08:00
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard das wär's

Zitat:
Zitat von Trophi Beitrag anzeigen
Hallo

Da ich immer noch täglich mit der Landwirtschaft, Mastbetrieben, Milchwirtschaft,Geflügelhaltung, Schweinezucht und Mast, Rindermast, Gemüse und Fruchtbetriebe usw. zu tun habe, ist selbstverständlich auch die Wasserdesinfektion ein riesengrosses Thema. Wasserdesinfektion oder auch saures Anolyt (oxidiertes Wasser) wird überall dort eingesetzt wo es darum geht eine totale Desinfektion des Trinkwassers zu erreichen ohne Nebenwirkungen. Weiter wird das Anolyt auch in Spitäler, Schlachthäuser, Alterszentren usw. verwendet.

Wer hats erfunden?

Durch den kalten Krieg ist es den russischen Wissenschaftler gelungen das Wasser Technik zu erforschen und zu erfinden. Die grösste Angst bestand darin, dass die Amerikaner eines Tages das Wasser chemisch/biologisch
vergiften könnten und dem galt es vorzubeugen.

Die Anlagen die ich verkaufe sind von der Firma Envirolyte die weltweit operieren.
Dass diese Desinfektion vor Jahrzehnten schon auf dem Markt eingeführt wurde ca in den 70jahren, zeigt dass vieles nicht mehr als Neuheit angepriesen werden kann!

Zum besseren Verständnis möchte ich Euch einmal den Link der Firma hier einstellen hier gibt es alles Wissenswerte zum nachlesen:

http://www.envirolyte-benelux.com
-Desinfektion-ohne-Nebenwirkung.html


Wer das Wasser selber auf sehr günstige Weise herstellen will hier eine Gebrauchsanweisung:

http://www.chemtrails-info.de/gesund...ieu/anolyt.htm

Gruss pesche
Grüß Dich Peter,

da hast ja eine schöne Variante mit eingebracht......das ganze selber machen und damit immer frisch auf Lager und beste Qualität und eigentlich ein unschlagbarer Preis.
Für den Laien ist das ganze zwar etwas schwierig alle benötigten Teile sich zu beschaffen, für einen Mann an der Quelle wie Du es bist, wäre das vielleicht ein kleines Geschäft um sich ein wenig Taubenfutter zu finanzieren.
Viel Kleinmist gibt auch ein wenig.....ich wäre sofort Dein erster Kunde.
Überleg Dir's ganz einfach mal, mache eine Andeutung hier und schauma mal was sich da zusammenbraut.

Taubengruß
Alfred :-)
Mit Zitat antworten