Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.07.2005, 18:00
Hove
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Müde Tauben, Schleimen und Blaues Fleisch.

Hallo Kollegen,

Ich bin schon 30 Jahr Taubenzüchter, habe schon vieles mitgemacht, sehr gute Tauben gehat, aber was ich bei meinem Kollegen mitmache slägt alles.
Die Tauben haben die erste 3 Flüge wunderbar geflogen und danach sind die Probleme angefangen. Rote Kehlen, Tauben die nicht rund werden, magern zu viel ab. Tauben beim Tierenarzt kontrollieren lassen, bakterie gefunden, antibiotika gegeben, schlechte Flug gehat. Danach ist es nur schlimmer gewurden. Die Tauben kamen 10 min. zu spät und es dauerte zu lange bis sie alle eingetroffen waren. Lätste Woche beim Tiernarzt nochmal kontrollieren lassen, nichts gefunden, trotz rote Kehlen. Eine Woche ruhen lassen, wieder gesetzt. Die Tauben kommen müde und abgemagert nach Hause, dunkelrose bis blaues Fleisch, unglaublich...


Gibt es Kollegen die schon so etwas mitgemacht haben? Gibt es Hofnung oder können wir besser aufhören dieses Jahr. Gibt der Leber (Stoffwechselung) Problemen? Ist der Schlag das Problem? Glaub es mir, die Tauben bekommen genau so gut zu essen und zu Trinken dann meine Familie, das Ganse ist prima, Vitaminen, Mineralien, Futter, Aminosäuren, Ropa-B, Kräutergetrank, perfekt.

Ich weiss nicht mehr was machen, weil ich auch genau weiss das es normalerweise viel einfacher geht (meinem Vater)!!!!!!

MfG

Johan
Mit Zitat antworten