Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.04.2015, 15:52
Benutzerbild von FC Köln
FC Köln FC Köln ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Rietberg
Beiträge: 360
Standard Tipes mobile Regionalverband 250

Hall Sportfreunde

Wir hier in Rietberg hatten Markus Motz am 1.3.2015 zu einem Vortrag eingeladen. Er hat uns in einem super Interessanten Vortrag mit Beamer -präsentation sein Tipes mobile vorgestellt.

Einige Züchter haben nach der Veranstaltung großes Interesse gezeigt, daher habe ich mich bereit erklärt wenn anfragen sind das diese Züchter sich dann gerne bei mir melden können. Von ein paar Züchter habe ich jetzt auch schon die feste Zusage ab 2015 mit Tipes mobile zu reisen.


Wer jetzt auch noch Interesse hat unsere Flüge in der
Gruppe/ Regionalverband live auf seinem Smartphone,Tabtet oder PC/Laptop mit zu erleben der kann sich sehr gerner bei mir unter der Tel.01604675544 bis zum 12.4.2015 melden!!

Einen weiteren ganz großen Vorteil im mobile sehe ich darin, das ich immer mein Display von meinem Tipesgerät wenn ich ein Smartphone besitze im blick habe, das bedeutet wenn mir zb. noch Tiere nach einem Flug fehlen und ich nicht zu hause bin, kann ich immer sehen ob schon jemand nachgekommen ist.

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und ein sehr guten Start in das neue Reisejahr 2015!!!

Beste Grüße
Markus
Mit Zitat antworten