Thema: Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 09.05.2006, 19:54
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard dienstag-fortsetzung

wenn mir das noch öfter passiert,schmeiß ich bald hin!!!!! immer wenn ich mal raus muß,dann was ändern will und das auch mache,auf speichern drücke,sagt er mir:ändern wäre nur in 10 min. erlaubt,und diese zeit wäre verstrichen!!warum sagt es dieses blööde ding nicht gleich,und nicht erst wenn ich den beitrag fertig habe????
also nocheinmal.
dabei geht ein vogel,der"566" ,niemals von allein aus der zelle.auch als ich mit dem stock nachhelfen wollte,blieb er standhaft und "verprügelte" den stock.da ich ihn nicht verletzen wollte,legte ich den stock beiseite ,gab ihn 2 nüsse,kämpfte noch ein wenig mit ihm , nahm ihn dann aus der zelle und setzte ihn in den durchgang.seine nachbarn links und rechts haben das wohl mitbekommen und gedacht:wenn es fürs sitzenbleiben auch noch nüsse gibt,machen wir das auch!!nun habe ich drei vögel bei denen immmer diese prozedur abläuft.einen positiven nebeneffekt hat diese sache aber auch noch.da alle drei vögel nicht zu meinen besten in der hand gehören,ich sie jetzt aber jeden tag zweimal in die hand bekomme,weiß ich genau wenn sie in ordnung sind brauch ich mir um den rest der mannschaft keine sorgrn zu machen!wozu nüsse doch alles gut sind!!!!
mfg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten