Thema: Wonder pigeon
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.10.2018, 10:28
Yahoo Yahoo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2011
Ort: Worpswede
Beiträge: 215
Standard

Moin Markus,

ich benutze genanntes Produkt gelegentlich auch schon mal!

Einfach deshalb, um den Infektionsdruck bei den Tauben ein wenig zu senken und dem Darm mal eventuell etwas Gutes zu tun.

Meine Tauben nehmen das Getränk ohne Probleme auf & der Kot fällt danach nicht schlechter aus. Das sehe ich schon mal positiv an;-)

Der genannte Versorgungsplan, als auch andere ähnlich gelagerte, betrachte ich doch eher mit etwas Abstand.

Auch andere Beiprodukte versprechen in der Regel doch sehr viel mehr, als sie dann halten. Sieh Dir doch bitte hier einmal die reichhaltige Palette im Zusammenhang mit der Jungtaubenkrankheit an. Wenn man(n) nicht das nötige Glück hat, kommt sie doch. Ich werde hier in der Zukunft den Versuch wagen und einen anderen Weg einschlagen. Diese Produkte werden bei mir keine Anwendung mehr finden. Wenn sie ihren angedachten Zweck nicht erfüllen ist es in meinen Augen weggeworfenes Geld und nur Geschäftemacherei.

Bis dann
Frank
__________________
Gruß aus Worpswede am Teufelsmoor bei Bremen
Frank

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man, blieben darunter verborgen und dann würde, was uns groß und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein!(Reinhard Mey)

>> carpe diem <<
Mit Zitat antworten