Thema: Columba XT
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.02.2014, 14:28
Benutzerbild von Helfried
Helfried Helfried ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2010
Ort: Fohnsdorf
Beiträge: 102
Standard Columba XT

Hallo Haluta,

diesen Beitrag hättest Du Dir sparen können,

haluter Hallo, ich habe Columba eingestampft und mir Paloma geholt, auf Anhieb keine Probleme mehr
M.f.G. Haluter.

Laterontour schreibt das die Firma Octoflex einen guten Job macht und sich bemüht ein gutes Programm auf den Markt zu bringen und dann kommt natürlich gleich wieder von einem besser wissenden Taubenliebhaber (ich habe nichts gegen Dich!) eine Negative Bewertung über Columba, dabei kann ich mir nicht vorstellen, dass das neue Programm um soo vieles besser ist, ich Denke es liegt immer am Bediener.

Ich habe auch verschiedene Programme am laufen, die ich jetzt nicht alle aufzählen will, aber ich habe auch das neue XT und habe mich bei der Firma schlau gemacht, und folgende Antwort erhalten,

selbstverständlich wird das neue Columba mindestens so gut funktionieren wie das alte.
Zunächst werden wir alle Funktionen die im alten Columba zur Verfügung standen nachprogrammieren und dann Columba XT um neue Funktionen erweitern. Natürlich bedarf es bei einer neuen Software einer gewissen Eingewöhnungsphase, aber ich bin sicher dass Sie dann mit der neuen Version noch effektiver arbeiten können.

ich möchte damit nur darauf hinweisen, das man nicht gleich alles schlecht machen sollte was noch in der Entwicklung ist und ist das bei uns im Taubenschlag und bei den Tauben nicht genau so ?

ich will damit nicht gleich jeden auf den Schlips treten aber es muss einmal gesagt werden.
__________________
MfG Helfried
_______________________
„Orden sind mir völlig egal,
aber haben will ich sie"

(Johannes Brahms)
Mit Zitat antworten