Thema: Columba XT
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.08.2014, 16:03
Benutzerbild von FC Köln
FC Köln FC Köln ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Rietberg
Beiträge: 360
Standard Columba XT

Hallo

Da mein altes Columba auf meinem neuen Rechner nicht läuft, habe ich mir jetzt das Columba XT gekauft. Ich bin zwar noch nicht ganz lange damit am arbeiten, aber der erste Eindruck ist gut!!! Ich habe mich auch schon mit der Firma Octoflex per mail ausgetauscht was mir noch nicht so gut gefällt, gerade was das eingeben der Preistauben angeht und ich war begeistert das sie einen nicht sofort abwimmeln, sondern auf einen eingehen und eventuell auch umsetzen.

Eine Sache die mich ein wenig bei dem Columba XT stört, das ist die kleine Darstellung auf dem Bildschirm, mir persönlich würden ein paar Tauben weniger auch reichen, aber dafür alles etwas größer. Ich habe auch schon versucht das ganze über Windows zu ändern, aber das ist alles Mist!!!

Ich habe mich dann noch mal bei der Firma Octoflex gemeldet und sie sagten mir sie wollen mein Anliegen bei der nächsten Update Besprechung durchsprechen, nur da ich bis jetzt der einzige wäre der diesen Wunsch hätte sehe sie kaum Chancen das mein Vorschlag umgesetzt wird, da der Arbeitsaufwand zu groß sei.

Jetzt mal meine Frage an alle Columba XT Benutzer vielleicht gibt es ja doch ein paar mehr, die eine größere Darstellung besser finden.

Ist für euch die Darstellung auf dem Bildschirm von der Größe her ok ?? Oder vielleicht wäre etwas größer doch besser???

MFG
Markus
Mit Zitat antworten