Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.06.2008, 17:39
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Hallo Waldi.--Merke Dir das vom Markus gut .Denn so ist es.Ich habe 1954 zum ersten Mal Junge geschickt.Ich hatte 5 Stück.Damit habe ich auf allen Touren einen Preis geflogen.Aber ich bekam im Herbst auf dem Vereinsfest eine Urkunde für diesen Preis.Ich habe diese Urkunde heute noch.Ich war stolz wie ein Almöhi.(Das letzte Wort ist keine Beleidigung,das ist Hochachtung).Mit dieser Urkunde wurde ich infiziert mit den Taubenvierus.Und kein Arzt konnte bis heute helfen.Traurig bin ich über einige überkadiedelte Geschäftemacher die den schönen Sport mißbrauchen.Froh bin ich über die vielen guten Bekanntschaften die man mit echten Taubenfreunden schließt.Das wiegt alles andere wieder auf.Denke immer daran wie glücklich ich über meine erste Urkunde war.Dann bist Du auch mal ohne Preis zufrieden.Haupsache alle Tauben sind da.Mache weiter.Der Taubensport wird sich in den nächsten Jahren gewaltig ändern.Und Du bestimmst mit.Du bist die Zukunft.Über uns Blö...... werdet ihr später herzlich lachen.---Schönen Abend---Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten