Thema: Weibchenspiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.11.2004, 10:35
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Weibchenspiel

Hallo Andreas, hallo Karl,

lieber Andreas, es ist toll, dass Du mit deinen 16 Jahren eine solche Begeisterung für Brieftauben entwickelt hast. Da muss man deinem Opa Karl ein grosses Kompliment machen!!! Mach bitte weiter so und unterstütze ihn so oft Du nur kannst!

Ein anderes Thema. Deine Beiträge zeugen von grosser Euphorie! Du bist zum Fan des Brieftaubensports geworden, solche Jungs brauchen wir - auch ohne Nordkurve! Nur, erzähle uns doch bitte nicht, dass z.B. euere "202" 4m² platz hat, wenn noch 39 andere Mädchen in diesem Abteil fiegen. Erzähle uns auch bitte nicht, dass Du nur deine Meinung äusserst und wir diese gefälligst zu akzeptieren haben. Auch brauchst Du niemanden das Wort im Munde umzudrehen. Ich schrieb, dass ich nichts davon halte die Weibchen einzusperren. Du fragst ob ich dazu nix sage. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Deine Beiträge und dein Handeln, unterscheiden sich in keinster Weise vom Vorgehen der heutigen Jugendlichen. Natürlich gibt es da rühmliche Ausnahmen, doch solche Jungs/Mädels wirst Du sicher nicht ernst nehmen. Dein Opa hat noch viel Arbeit!

Wer das schrieb? Ferderfuss, der sich mehr als sein halbes Leben mit sehr vielen Jugendlichen beschäftigen musste!
Soll ich nun noch einen Beitrag über den Begrifrf "Pappenheimer" schreiben?

Beste Grüsse, auch an deinen Opa Karl
Horst
Mit Zitat antworten