Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04.06.2011, 09:04
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Standard Moin Meinolf,

Zitat:
Zitat von OOO Beitrag anzeigen
...Diese "Schutzzone" sollte man für Flugleiter erschaffen, damit diese in RUHE und gewissenhaft ihre Arbeit machen können, und nicht zum Spielball zwischen verschiedenen Fronten werden, wie dies heute nicht selten der Fall ist. Angriffe auf Flugleiter und Eingriffe in die Flugleitung sollten zudem in den Paragraphen 2 der Ehrengerichtsordnung aufgenommen werden, um sie in klaren Fällen auch einmal Ehrengerichtlich ahnden zu können!
Dann fänden sich schon ein paar mehr kompetente Personen für das Amt des Flugleiters!...
welch berechtigter Wunsch!

Dein Beitrag drückt die Idealvorstellung einer vernünftigen Hierarchie, bzw. Meldekette aus, in der die ReGV und RVen nicht vorkommen (sollen).
Der Flugleiter als weitestgehend unabhängige Institution eben.

Der Wunsch wird genauso wenig in Erfüllung gehen, wie der Wunsch nach Ahndung von Schurkereien im Zusammenhang mit zugelogenen Tauben.

Der "Verband" als "Selbstverwaltungsorganisation" hat weder die Kapazitäten noch ein echtes Interesse, die Kollegen Flugleiter auch nur ansatzweise zu unterstützen, bzw. zu schützen.
Da nutzen auch "Auflassempfehlungen" nichts, die sich jeder Flugleiter selbst geben kann, so er in der Lage ist, Wettersationen ab zu rufen, oder die Strecke ab zu fragen.

Viele Grüße

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten