Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 10.02.2019, 07:36
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Günter W. Beitrag anzeigen
Hallo Konrad,
danke für diese Antwort. Ich liebe das Forum.
Es grüßt Euch alle
Günter W.

Hallo Günter,
das ist genau das was Prof. Bolz nicht nur als deine Meinung bezeichnet, sondern "Bullshit" als Meinung.


Du sollst ja deine Meinung hier kund tun, vielmehr noch du hast meiner Meinung nach auch das Recht dazu. (Dieses Recht der öffentl. Meinung unterliegt im Moment einem Prozess den wohl keiner hier will, aber der immer mehr Anwendung findet)

Aber Deine Meinung hierzu ist in meinen Augen einfach zu EINFACH! Und sie ist nur Deine Sichtweise. Ich z.B. habe eine ganz andere.


Im übrigen bleibt abzuwarten ob wir in ein paar Jahren überhaupt noch mit Tauben spielen KÖNNEN. Sollten die Berichte und Studien zu 5G stimmen (da ich dazu kein Wissen habe, kann ich es natürlich nicht überprüfen, da diese Studien z.T. sehr unter Verschluß gehalten werden) wird das ganz ganz schwierig werden. / Ob der Friedrich das gemeint hat mit der Aussage in 10 Jahren ist ein Taubenspiel nicht mehr möglich?


Das wäre doch mal ein Thema. Wer kann hierzu was relevantes Sagen?



Jedenfalls bin ich ganz anderer Meinung wie du was die OLR angeht. Und ich hoffe sie bleiben noch lange bestehen, denn viele hätten schon keine Tauben mehr gäbe es die Internationalen Flüge (ob nun gerecht oder nicht) und OLR (ob nun gerecht oder nicht) NICHT geben würde.


Allen einen schönen und erholsamen Sonntag.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten