Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.06.2008, 18:43
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Hallo Werner..--Ich sehe keiner traut sich.Ich bin abgehärtet.Ich riskiere es.Ich bin der Meinung der der Verband ist ganz alleine Schuld.Der Verband hat gewust was auf uns zu kommt wenn vom Westen nach S/O gewechselt wird.Und Zeit genug haben sie auch gehabt.Was hier jetzt abläuft ist eine unwürdige Posse eines unfähigen Verbandspräsidiums.Die hätten die Flugströme der Taube koordinieren müssen.Denn sie bekommen ja von den RVen die Reisepäne zugeschickt.Nein, sie gehen lieber mit verdiente Verbandsmitglieder die in Rufweite wohnen Kaffe trinken und widmen diese guten kumpels eine ganze Seite in der Taubenzeitung.Leute die weiter weg wohnen bekommen nur eine halbe Seite,weiter hinten in der Zeitung.Aber eine Seite für Informationen über die aktuellen Auflässe in Deutschland haben sie nicht.Es ist unglaublich wie der Verband seine Züchter im Stich läßt.Keine Angaben über Auflässe ausländischer Tauben .Nichts.Auflassleiter kann man nicht für diese komischen Flüge verantwortlich machen.Bei diesen Querverkehr der sich ab Frankfurt auf tut,ist jeder Flug unvorhersehbar.Davor hätte der Verband uns schützen müssen.Das ist seine Pflicht.Denkt doch mal darüber nach.Wie H.Tamsen schon sagte.--Gruß--Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com