Thema: Weibchenspiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.11.2004, 14:01
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Weibchenspiel

Halo Sportfreund,

Deine Worte--->
--->Die Weibchen werden auf normaler Witwerschaft geschickt.<---

Das ist natürlich von grossem Vorteil! Habt ihr schon einmal Weibchen gespielt? Wenn nein - viel Spass!!!

Das Schlagbteil ist groß genug!

Deine Worte--->
--->...mit 9 Löchern ca 30mm durchmesser gebaut, wo die Weibchen nach dem Freiflug, bzw füttern und tränken eingespeert werden.also den ganzen Tag, bis abends...<---
Diese Sache habe ich hinter mir und das ist auch gut so! Meine Fehler wollte ich selbst machen, Andere hatten ihre Bedenken. Ihre Bedenken war gut begündet und ich habe aus meinen Fehlern gelernt! Meine Weibchen werden nicht mehr eingesperrt!!!

Deine Worte--->
--->Können Sie genau wie Witwer gefüttert werden?<---
Natürlich nicht! Sie brauchen das gleiche Futter, doch die Gabe sollte wohl portioniert sein. Am besten aus der Hand und somit nach Gefühl. Weibchen neigen dazu sich zu überfressen! Denke immer daran.

Deine Worte--->
--->Wie sollte das Training aussehen? Zwangstraining oder Freiwilliges fliegen?<---
Gut geführte Weibchen muss man zum Fliegen nicht zwingen, sie machen das schon! Und wie!!!
Gut geführte Weibchen musst Du bremsen! Sonst fliegen sie sich alles ab, was Du ihnen mühsam zugute hast kommen lassen!

Beste Grüsse
Horst
Mit Zitat antworten