Thema: Weibchenspiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.11.2004, 18:10
Dahms Dahms ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2005
Beiträge: 56
Standard RE: Weibchenspiel

Hallo,
nur eine Frage was ist besser wen eine Taube sich auf knapp 4m² bewegen kann oder den ganzen Tag in einer kleinen Zelle eingesperrt ist?
Dadurch das die Weibchen viel im Regal sitzen und da wir eine gute Belüfungsanlage haben finde ich keines wegs das es zu klein ist!
Während der Reise ist es keines falls zu klein! Wenn der Schlag zu groß ist werden die Tiere nur scheu! Und wie gesagt was sollen die Tiere den im Schlag machen? Trainingsflüge? Bei uns können die sich frei auf knapp 4m²bewegen was in der kleinen Zelle ja wohl nicht so der Fall ist und dagegen sagst u nix? Sie sitzen doch den Größten Teil im Sitzregal rum!

und zu deiner 2. aussage ich habe nur meine Meinung aufgeschrieben!
Da ich mich während der Reise größten Teils mit den Weibchen beschäftige weiß ich was wir machen und das ist nicht viel!
Jedoch was ich auch auf Messen sehe was manche Züchter sich für Zellen holen mit dunkekammernund pi pa po nur damit mann die Vögel mutiviert bekommt ist das Weibchen spielen doch sehr einfach!


Und noch was wenn hier Sachen wie zum Weibchenspielen gefragt werden schreibe ich das auf was ich weiß und wie wirs machen und zu Meinungsfragen schreibe ich meine Meinung! Dies ist doch ein Diskusions Forumwo Disktiert werdensoll und nicht alle einer Meinung seien sollen!


Andreas Dahms
Mit Zitat antworten