Thema: Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 21.05.2006, 16:24
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard 21.05.06 sonntag abend

hallo sportsfreunde
leider kann ich euch noch kein ergebnis vermelden.der rechner schmeißt einfach keine fluggeschwindigkeiten raus,sondern nur die geflogenen min.da werden wir wohl bis montag warten müssen.der flug ist gut verlaufen, innerhalb von einer stunde waren alle 32 tauben wieder zu haus.ich möchte hier natürlich nichts falsches schreiben,aber so wie es aussieht fangen wir ganz früh an.unsere erste taube ,ein weibchen,flog nach meiner rechnung 1775 meter .diese geschwindigkeit erreichte kein tier aus den rv en die den gleichen flug hatten.zu dem flug ist noch zu sagen das die geschlechter sehr ausgeglichen gekommen sind.in den ersten 10 waren 5/5 ,in den ersten 20 10/10.allerdings haben sich unsere jährigen schwergetan.der erste kam erst als 10. taube.da dieser flug den tauben wieder nicht viel abverlangt hat,werden sie heute abend noch getrennt.noch die versorgung nach dem flug:
wie immer säuberung satt.im wasser ist heute:
6 gr.rhonidazol 10 % ,5 gr. mumm,1 gr. vitamin c
15 ml elektrolyt,5 ml fortipur,2,5 ml volamin,2,5 ml amotin,alles auf 2 l.
nach dem trennen gibt es die 2.tränke mit 1ml ropa-b flüssig +1ml quick
wie immer frisches mineral und viel nüsse.übrigens ,die beiden ersten tauben sind geschwister aus 04.der vogel 641 flog letztes jahr gegen 4200 tauben einen ersten konkurs.ein gutes omen??
mfg
p.s.
jetzt ist die liste doch noch fertig:das ergebnis :32/18 geginnend mit dem 1. 7. 12. 13. 14. 17.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten