Thema: Salmonellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.07.2016, 21:12
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat:
Zitat von Konni 433 Beitrag anzeigen
Hallo Rudi, sei froh das es einige (wie Du sagst) faule Züchter gibt. So können eben für andere die Sterne leuchten. Dann müßte man schon jedem zweitplatziertem eine gewisse Bequemlichkeit unterstellen. Denn er ist in der heutigen Zeit schon der erste Verlierer. Glaube Du tust vielen Brieftaubenfreunden Unrecht, aber es wäre jetzt mühselig die Gründe dafür noch mal zu erwähnen.
P.S. Du hast ganz vergessen Deinen gut reisenden Sportfreund zu erwähnen. Wie heißt der noch gleich? Der Bart soll doch wachsen.
Hallo Konni,

dieser Spruch mit „faul und fleißig“ kommt nicht von mir! Der kommt vom Großmeister Günter Prange RegV 410!!!

Aber, könnte er nicht Recht haben? Gerade heute Abend war ich bei Geert Aarnink RV Nordhorn. Er fliegt sehr gut und hat einen hervorragend gepflegten Schlag(zwei Fotos unten) Er hat beim letzten Flug 14 Witwer gesetzt und macht 10 Preise. Dazu den ersten Konkurs. An dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch dazu. Er hat die Tauben von Wolfgang Roeper und Harm Vredefeld! Vor zwei Jahren hatte er auch den besten Vogel im RegV 410.

Weil Du Frank Book, RV Nordhorn Süd-West angesprochen hast, er flog am Wochenende 15 Witwer und macht 11 Preise und den 1. und 2. Konkurs. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch.

Die Mutter von meinem Carthago,1. As Männchen im RegV 410 hatte ich in 2010 von Geert Aarnink geliehen und daraus den Carthago gezüchtet. Für eine Zucht habe ich sie heute Abend wieder geholt, um noch zwei Geschwister von meinem Carthago zu züchten. Den Vater vom Carthago, ein Enkel und Urenkel vom Kannibaal, also Inzucht auf den Kannibaal habe ich noch.

Gruß Rudi



__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten