Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 13.03.2016, 18:25
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von WernerW Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde
bei der Formulierung des Satzes : ...also in Deutschland verboten in anderen Ländern erlaubt...
muss es an Richtig heißen ...also in Deutschland bzw. Europäischen Union verboten in manchen anderen Ländern erlaubt...
Hallo Werner,
das Du Mr. Google bist, Wissen wir alle.

Aber andere Googeln auch.
Mir ist es ehrlich gesagt auch egal.
Aber weil ich da nachgeforscht habe und wenn ich den TA meines Vertrauens den ich auch bald wieder sehe und nochmal nachfagte, muss ich mich doch wundern (wenn ich es richtig verstanden habe) dass das Produkt Nifuramycin ein Kombiprodukt ist und ich meine gelesen zu haben, dass es dafür in EU keine Zulassung gibt. Da ist nämlich der Wirkstoff Chloramphenicol drin der EU weit verboten ist.
Das ist dann das was du gemeint hast mit "MANCH ANDERE LÄNDER".

Da sieht man mal wieder wie klein die Taubenwelt doch ist wenn es nicht für die EU Staaten produziert wird.

Ist mir ja auch egal, was mich nur gewurmt hat ist, dass es in allen Sprachen zu Lesen ist, was drin ist und wofür - NUR IN DEUTSCH NCHT!
Das kitzelt mich auch nur deswegen, weil ich meine festgestellt zu haben, dass die "objektive und freie deutsche Presse- oder Berichterstattung" ähnlich ist oder als Vorbild genommen wurde.
Jedenfalls bleibe ich dabei, wenn ich auf diesem Gebiet was brauche, versuche ich es von V. Schroeder/Tollisan zu bekommen. Damit fahre nicht nur ich gut. so hat halt jeder seinen eigenen Fimmel.

Danke für den Link: Dümmer ist vom Lesen noch keiner geworden. Obwohl, - es soll ja alles geben auf dieser Welt.

Alles nicht so wichtig. Hauptsache ist, dass es uns und unseren Tauben gut geht.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten