Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 15.03.2012, 10:44
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat:
Zitat von ulibov Beitrag anzeigen
Hallo Rudi,
solche Art von aufdringlicher Werbung nervt zumindest mich sehr. Ich würde mir solche Angebote nicht einmal anschauen, geschweige denn darüber nachdenken mich dort zu verstärken.

Sorry, musste mal raus.
Gruß Uli

Hallo Uli,

damit läufst Du bei mir offene Türen ein. Auch ich hasse diese tägliche Werbung. Was alles jeden Tag an Beilagen in der Zeitung ist, geht schon zu weit. Dafür müssen ganze Wälder sterben und wir verarbeiten diese Wälder mit hohem Energieaufwand zu Werbung für Sachen die keiner braucht und die in vielen Fällen nicht mal zur Kenntnis genommen wird.

Ebenso ist es mit der ganzen Zeitungswerbung. Wir werden davon überrollt. Und wenn ich dann noch lese, dass Autohersteller mehr Geld für Werbung ausgeben, als für Löhne ihrer Angestellten und Arbeiter, bekommt man doch die Krise.

Aber, da sich daran wohl schon jeder gewöhnt hat, keine Menschen gehen deswegen auf die Straße und geben ihren Unmut zu, geht es wohl nicht anders!?

So ist es auch in diesem Fall. Ein bescheidener Taubenzüchter, die seine Erfolge nie an die große Glocke gehangen hat, der nie in der Brieftaubenpresse erwähnt wurde, trotz super Erfolge, gleich hinter Günter Prange, hat es endlich mal verdient, dass man über ihn spricht. Durch seine Krankheit wird es ja auch alles nicht besser. Das er 2 Reg.Verb.Meister mit 18 Punkten, wenn ich mich richtig erinnere, Rückstand, darüber spricht keiner, eben weil er bescheiden ist, nicht an die Öffentlichkeit geht und nicht auf „den Putz haut“.

Deswegen meine ich, dass man ruhig mal solche Züchter, die von ihrer Präsenz im Schatten anderer stehen, aber von der Leistung vor allen anderen stehen, mal publik machen muss. Auch ein Jürgen Di Bartolomeo möchte mal ein paar Junge verkaufen, warum auch nicht, hier werden nicht nur große Namen angeboten, wie oft mit 0 Leistung, sondern Leistung pur und dazu kann man nach den Jungtierflügen noch die sehr gut gereisten Jungtauben erwerben. Solche Angebote bekommt man selten, da jeder die Guten für sich selbst braucht.

Deswegen mache ich dass. Man muss auch mal an andere denken und auch versuchen zu helfen.

Gruß Rudi

__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten