Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.10.2017, 15:11
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard Motzki

Zitat:
Zitat von micha1075 Beitrag anzeigen
2. Versuch. Sportfreunde Weber, hast du eine Antwort für mich?

Ich denke da so an Vorstandsarbeit in der RV, der FG, dem RegV., Tätigkeit als Flugleiter, Delegierter bei Versammlungen, etc.

Hattest du schonmal einen solchen Führungsposten?

Sportgruß Michael
Hallo Micha1075,

es wäre schön, wenn Du zur Eingangsfrage in diesem Thread etwas Aufschlußreiches geschrieben hättest, den solche Motzkibeiträge wie von Dir hier in diesem Thread vertreiben auch langsam die "Hartliner" von diesem Stammtisch.

Mittlerweile habe ich an diesem Stammtisch 2597 Einträge mit vielen Themen geschrieben und viele viele Seiten über Jahre in meinen "LIVE-dabei" Berichten und dann kommt einer wie Du und stellt nur dumme Fragen die kein hinten und vorne haben, sondern nur um zu motzen.

Wenn Du genau wissen willst was ich für den Taubensport schon alles getan habe und welche Ämter ich schon seit meinem 14 Lebensjahr im Taubensport ausgeführt habe, dann lies diese Beiträge am Stammtisch und in meinen Live-dabei Berichten und dann kannst Du weiter motzen.

Taubengruß

PS: ist schon bemerkenswert, das jemanden in zwei Beiträgen hintereinander nichts anderes einfällt als nur zu motzen
Mit Zitat antworten