Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.10.2017, 16:54
micha1075 micha1075 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Bad Münder
Beiträge: 521
Standard

Werter Alfred,

ich kann da kein Motzen erkennen, es ist eine einfache Frage, sonst nichts.

Die kannst du aber anscheinend nicht beantworten, schade...

Der einzige, der hier ständig rum jammert, meist wenn es nicht so gut läuft für deine Supertauben, bist doch du! Böser Verband, böse, dumme Flugleiter, böse Vorderlieger (allein diese Bezeichnung! ), böser Schiebewind, böses Donautal, böse Stammtischbrüder, die nicht deine Meinung teilen. Die Welt ist so ungerecht.

Wenn es dann mal wieder läuft und deine Wundertauben einen guten Flug hin legen, dann konnten sie ja endlich mal ihr wahres Potential zeigen, dann waren es mal reguläre Bedingungen.

Es ist immer die selbe Laier, die du von dir gibst.

Ich konnte letztens einen Sportfreund kennen lernen, der mir ein paar Dinge aus eurem RegV. erzählt hat. Da ziehst du die selbe Nummer ab. Da kannst du dich noch so rühmen, was du mit deinen Tipps für tolle Hilfestellungen gibst. Anscheinend bist du jetzt ja mal schlau geworden und pumpst deine Tauben in der Reisezeit nicht mehr wöchentlich mit Antibiotika, Pilzmitteln oder sonst was voll. Jetzt gibt's Milch in die Tränke, bei Sommerjungen, die ohne jeglichen Stress auf einmal die JTK bekommen, tolle Wurst. Aber das liegt ja nicht daran, dass die Tauben jahrelang gepulvert wurden, nein...

Jetzt lass diesen Beitrag schnell von Andreas Lücke löschen . Genau wie letztens, als ein Sportfreund geschrieben hat, dass du aussortierte, gereiste Junge als Sommerjunge verkloppen wolltest. Die Wahrheit schmerzt manchmal.

In diesem Sinne allzeit Gut Flug und viel Spaß mit deinen Tauben.
Mit Zitat antworten