Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 30.10.2017, 18:18
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard

Hallo Micha 1075,
warum sollte man diesen Beitrag löschen??? es sind doch nur Motzkis die so denken ;-)...schad das man hier bald wirklich keinen Artikel mehr schreiben kann ohne angegackert zu werden....und komischer Weise sind es fast immer die selben.

Ich habe hier Stammtisch den Artikel aus dem RegVerband 453 in der Ausgabe 42 unserer Verbandszeitung "die Brieftaube" zum Diskussionsbeitrag gemacht und meine Meinung dazu geäußert weil solche Flüge die Leistungsfähigkeit unserer Tauben in den Vordergrund stellen sollen und bei den Verbandsmeisterschaften gefordert werden und dabei sein müssen.
Und genau dieser Beitrag sollte doch jedem zeigen wie anspruchsvoll so ein 600 km Flug sein kann und der muß unbedingt in die Wertung kommen, ist er ja auch noch am letzten Flug erzielt worden.
Viel härtere aber kürzere Flüge oder zu einem früheren Termin werden aber nicht gewertet und das ist für einen Sportsmann wie ich Unerklärlich.

Dazu wollte ich gerne andere Meinungen hier am Stammtisch hören und was bekomme ich zu hören?

3 Beiträge von Dir, die nur triefen vor Neid, Spott und Diskriminierung, von einem Menschen den ich gar nicht kenne, den ich noch nie etwas getan habe.
Der sich von einem zufällig getroffenen Neider aus meinem RegVerband getroffen hat und dessen Meinung weiter posaunt.
Was ist los in unserm Land, das jeder ganz einfach auf anderen Mitmenschen herumtrampeln kann ohne dabei befürchten zu müssen bestraft zu werden.

Warum liest Du eigentlich meine Beiträge in "LIVE-dabei" wenn Dir mein Geschreipsel nicht zusagt ?
Liest Du es nur um mir dann solch unsportliche Beiträge an den Kopf zu werfen, aber kein einziges Wort zum eigentlichen Thema verlierst?

Nun lieber Sportfreund Micha 1075, da kann ich mich nur an ein altes bayrisches Sprichwort anlehnen das heißt " Dumm daher reden kann jeder, selber was vernünftiges Schreiben dann leider nicht"

Also schreib zu Themen hier am Stammtisch weiter in der nichtssagenden und beileidigenden Form, dann wird hier am Stammtisch bald gar nichts zu lesen und zu diskutieren sein.
Eines aber solltest Du Dir merken lieber Micha 1075, solche Quäker und Neidhammel wie Du können gar nicht so viele an mein Bein pinkeln das ich das nicht ertrage...hast mi ;-)

Taubengruß
Alfred Weber

PS: Wenn Sportfeunde oder sogenannte Sportfreunde nicht verstehen oder verstehen wollen was ich mit meinem Beitrag eigentlich sagen will, dann ist das mehr als traurig
für die sportliche Fairness im Brieftaubensport.
Mit Zitat antworten