Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 31.10.2017, 11:29
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard muß ich mir alles gefallen lassen?

NEIN.....hör auf hier am Stammtisch zu schreiben, dann brauchst auch nicht zu diskutieren mit Leuten..................


Zitat:
Zitat von Loui Beitrag anzeigen
Hallo lieber Alfred,

solche Flüge die du beschrieben hast wird es immer geben und wir Züchter können leider daran (Wetter,Wind) auch nichts ändern.
Sicherlich sind die Vergabebedingungen der Verbandsmeisterschaft zu überdenken und zu überarbeiten,aber das kann man nur in der Gemeinschaft anpacken.
Aber die Leistung schlechtreden wie Du es getan hast ,naja dazu hat ja der Michael Steinert schon was geschrieben.
Meiner Meinung nach bist doch Du derjenige der immer motzt und an allen was zu nörgeln hat,es sei denn Deine Tauben kommen super , sorry dann lag es ja an der Qualität der Weber-Tauben und an Deinem ausgeklügelten "Weberweibervogelsystem".
Im übrigen hat der micha 1075 nicht mal so Unrecht mit seinen Beitrag(18.43).

So lieber Alfred was willst Du jetzt an der Vergabe der Verbandsmeisterschaften ändern ,Du als so ein erfolgreicher Taubenzüchter und Schreiberling hast doch bestimmt schon eine Idee.


LG
Loui
Hallo Loui,

du solltest jetzt der letzte sein, dem ich hier auf dieser Seite antworte, antworte auf etwas das ich nie gemacht habe.

Wooooooooooo bitte schön, habe ich die Leistung dieses Fluges schlecht geredet???
Ich habe diesen Flug des Reg 453 hier eingestellt, um allen aufzuzeigen das dies nicht das gelbe vom Ei sein kann, das solche 600 km Flüge die Voraussetzung sein müssen um sich bei der Deutschen Meisterschaft platzieren zu können!!!
Wer nicht kapiert, das ein 2,3 oder 400 km Flug sehr viel schwerer sein kann als solche 600 km Flüge aber nicht für die Wertung zählen dem ist nicht zu helfen.
Das dieser 600 km Flug mit 2200 mtr/min und einer Flugzeit von knapp 5 Stunden gewertet wird und der 600 km Flug am 8. Flug mit 1100 mtr/min und 9 Stunden Flugzeit wird nicht gewertet weil er nicht bei den letzten 5 Flügen ist usw.
Das ist nach meiner Ansicht purer Mist und der gehört wieder geändert und nur deshalb habe ich diesen Flug hier zum Beispiel genommen weil sich dies Angeboten hat.

Eine Frage jetzt an Dich Loui.....warum liest Du "LIVE-dabei" von mir auf meiner HP ???

Freue mich auf eine ehrliche Antwort!

Taubengruß
Alfred

PS: ich habe in den Reisemonaten einen Zugriff von 80-100000 Klicks auf meine HP, da kommt es sicherlich nicht auf Deine und ein paar andere darauf an, die gegen mich hier vehement ins Feld ziehen ;-) und sicherlich sind dies nicht alle meine Gegner sondern auch viele Nutznieser, weshalb ich diese Seiten auch schreibe. Das es auch andere wie Dich und Mich1075 gibt liegt an der Natur der Sache ;-)
Mit Zitat antworten