Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 31.10.2017, 13:25
micha1075 micha1075 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Bad Münder
Beiträge: 521
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
PS: ich habe in den Reisemonaten einen Zugriff von 80-100000 Klicks auf meine HP, da kommt es sicherlich nicht auf Deine und ein paar andere darauf an, die gegen mich hier vehement ins Feld ziehen ;-) und sicherlich sind dies nicht alle meine Gegner sondern auch viele Nutznieser, weshalb ich diese Seiten auch schreibe. Das es auch andere wie Dich und Mich1075 gibt liegt an der Natur der Sache ;-)
Und schon isser wieder beleidigt und will nicht mehr schreiben (in einem Forum, das sowieso kurz vorm Exitus steht).

Was ich mich frage: Wo sind denn eigentlich die ganzen Kumpels vom Weber Alfred, die Nutznießer der so wertvollen Tipps und Dauerleser der amüsanten Beiträge hier und auf der Website???

Die müssten doch jetzt in Scharen für den Guru in die Bresche springen und die bösen argail, Loui und micha1075 zur Sau machen, weil sie es wagen, den Großmeister zu kritisieren. Wo sind sie denn, die guten Freunde...?

Fehlanzeige! Bei mir bedanken sich sogar Züchter über Facebook, dass endlich mal jemand dem Weber das sagt, was lange überfällig war.

Du scheinst wirklich in deiner kleinen heilen Welt zu leben, Alfred, und gar nicht zu merken, was du da immer wieder in bekannter Laier zum besten gibst.
Mit Zitat antworten