Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 31.10.2017, 16:56
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard hoppala....

Grüß Dich Michael,

Danke auch für Deine Zeilen.....nein ich meinte nicht Dich mit dem anfeinden in diesem Thread ;-)

Michael...am Berghang steht immer der, der immer gut reist und sich an solchen Foren beteiligt und seine Erfahrung weitergibt und die hat halt mal nicht nur Befürworter.

Auch für mich wäre es persönlich besser es zu machen wie viele gut reisende Züchter vor mir, die sich einfach gesagt haben, was soll ich hier noch schreiben, die wissen je eh alles besser als Du, nur wie Sie Ihre Tauben über zig Jahre in die Preisliste bringen das wissen Sie nicht diese Allwissenden und deshalb kommt bei diesen Möchtegerns immer wieder Ihre eigene Art auf hier zu schreiben und andere niedermachen zu wollen.

Sollen Sie doch, solche Lawinchen halte ich locker aus, auch wenn Sie immer das Gegenteil schreiben. Könnte ich solche Kommentare wie in diesem Thread nicht aushalten, dann würde ich hier schon lange nicht mehr schreiben wie andere auch.

Also nichts für ungut liebe Leute, werft weiter mit euren intelligenten Prügel auf mich ein....ich schreib immer noch und Ihr könnt euch eure Seele mir gegenüber ausleeren und eure persönliche Stärke hier jedermann zeigen....ist doch schön....macht weiter so wenn Ihr dann besser schlafen könnt. ;-)

Ich warte schon den ganzen Tag was diese Threadbeschmutzer in das andere gelbe Ei auf dieser Seite einschreiben.....warte aber vergebens.
Da muß erst wieder der richtige eine andere Meinung als Sie haben einschreiben, dann kommen Sie wieder aus Ihren Löchern.......hoppala...wird doch nicht gleich wieder eine Lawine über mich hereinbrechen ;-)
Konstruktives sicher weniger


Taubengruß
Alfred Weber :-)

PS: über die geistreichen Zeilen die der Micha175 hier los läßt kann ich jetzt eigentlich nur noch lauthals Lachen....5 Beiträge und keine einziges Wort über das eigentliche Thema. Tija.....wer kann der kann und darf weitermachen
Mit Zitat antworten