Thema: PETA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.10.2018, 23:08
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.426
Standard

Zitat:
Zitat von Witte Duiv Beitrag anzeigen
Hallo
Bei diesen Flügen lässt kein Flugleiter Tauben vorsätzlich raus um einen schlechten Flug zu liefern sondern auf Druck der RVen oder anderer Veranstalter.Die wollen umbedingt ihren 650 KM Flug haben.Und da wird nur gewartet das eine RV oder Reg.Verb. auflässt und dann werfen alle nach.--Als ob sie den Wetterbericht nicht kennen.Die meinen sie wären unschuldig wenn es schief geht.--Stimmt nicht.Die haben nur keine Eier in der Hose zu warten oder den Flug zurück zu nehmen.Früher wurde zurück gefahren.Aber Heute wird gewartet und dann trotzdem noch geworfen bei miesen Bedingungen.Traurig.
Aber der Endflug wird immer mit Gewalt gemacht.Egal wie.

Ich will Dir nur ein Beispiel nennen.
Wir haben an den besagten Ruhrgebietsflug auf den gleichen Auflassort aufgelassen.
Ich habe keine gesetzt,war aber beim einsetzen dabei.Da sagte ich zu einen Sportfreund unserer RV der seine bis da beste Täubin der RV schicken wollte obwohl sie nicht mehr einholbar war,das er sie doch lieber nicht schicken sollte da am Auflaßtag sehr schlechtes Wetter wäre ,und das der Flug ein verkrachter wird.Er wollte umbedingt glänzen.---Und dieTäubin ist weg.Ich hatte den Wetterbericht gehört und richtig eingeschätzt.-----Und die geschulten Flugleiter nicht ?Uns fehlen Heute noch über 50%.---Ist ja nicht viel ????????
Hallo Klaus,
hier bist du nicht ganz fähr, bei dem meisten sind die Tauben fast alle wiedergekommen, wenigstens die ich gesprochen habe und das sind eine Menge Züchter
. Es gibt jede menge andere Gründe warum bei dem ein oder anderen noch Tauben fehlen.;-)

M.f.G. Achim
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten