Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.12.2018, 14:47
Konni 433 Konni 433 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: Parchim
Beiträge: 561
Standard

Hallo Alfred,
es kam mir nur so vor das es etwas persönliches ist. Als vor einiger Zeit im Internettaubenschlag die Versteigerung von P.Rager ewig stehen blieb hast Du auch richtig Gas gegeben. Aber Schwamm drüber, muß nicht weiter darauf rumgeritten werden.
Es ist doch aber nichts neues das die Werbetrommel angeschmissen wird um etwas zu verkaufen. Die Anzeigen und Versteigerungen nehmen von Jahr zu Jahr zu und man kommt kaum dazu alle zu lesen. Spaß macht es mir aber schon. Wenn es einem guten Zweck dient ist es doch auch egal von wem die Taube kommt. Wenn diese verkauft werden prima. Alle anderen Beweggründe sind für mich nicht wichtig. Ich habe aber auch noch keine Anzeige gelesen in der jemand davor warnt seine angebotenen Tauben zu kaufen. Aus beruflichen Gründen konnte ich früher die Ankunft meiner Tauben fast nie sehen. Aber grade das war für mich der schönste Moment. Sollte ich das Rentenalter gesund erreichen und der Taubensport noch existieren, könnte ich noch mal Lust haben anzufangen. So macht es für mich keinen Spaß.

Wünsche uns für 2019 weiter kontroverse und interessante Diskusionen hier im Forum.


Gruß Konrad
Mit Zitat antworten