Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.12.2018, 09:50
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Panterken Beitrag anzeigen
1. ich kein Funktionär bin und im Brieftaubensport in keinem Vorstand, nicht mal im Verein, vertreten bin, 2. meine hoch ausgebildete Tochter (Masterstudium) eine Festanstellung aufgegeben hat, um sich dieser beruflichen hochinteressanten Herausforderung zu stellen und sie sich über ein ganz normales Bewerbungs- und Einstellungsverfahren für diese Aufgabe empfohlen hat und 3. der Haufen an Arbeit Ohne den Kampf unseres Verbandes gegen PETA und Freunde z.B. gäbe es unser Hobby wahrscheinlich schon gar nicht mehr.

Zum Abschluss lassen Sie mich noch eins sagen. Nicht der Verband ist das größte Problem im Taubenwesen. Es sind die destruktiven, gefrusteten Mitglieder in den eigenen Reihen, die hier unqualifizierten Müll verbreiten und nicht in der Lage sind, sachlich zu kritisieren und schon gar nicht, konstruktiv mitzuarbeiten.

Einen schönen Nikolaustag noch!

Soso,lieber Herr Panterkerken, das ist ja mal interessant. Sie bestreiten also allen Ernstes,dass sie freundschaftliche Beziehungen zu mehreren hochrangigen Funktionären des deutschen Brieftaubensportes haben?Möchten Sie diese Ausage vielleicht noch einmal überdenken?



Sie sprechen von einem ganz normalen Bewerbungs-und Auswahlverfahren obwohl die ihrer Tochter überantwortete Stelle nicht vollständig öffentlich und schon gar nicht deutschlandweit ausgeschrieben war? Weder in Tageszeitungen noch über die Agentur für Arbeit? Hat man so sehr darauf vertraut,im eigenen Umfeld fündig zu werden?


Die ´zweite Frage,die sich mir stellt:warum nimmt jemand mit einem sehr guten Masterstudium und einer ihren Worten nach Festanstellung (gemessen am Ausbildungsgrad muss dies ja auch eine angemessene Bezahlung beinhalten) einen so ,wieder ihrer Aussage nach, "gar nicht mal so gut bezahlten" Job an? Aus reinem Altruismus?



Als Drittes frage ich mich,wo denn bislang die Arbeitsnachweise sind wenn wir uns denn schon eine ÖB leisten können? Wo ist der gut beworbene Youtube Account, wo sind die aufmerksamkeitswirksamen Aktionen auf Facebook,whatsapp, Twitter und Co? Wo sind die vom Verband eingereichten und schön beschriebenen Artikel in den großen Tageszeitungen?Wo ist der Nachweis, das Außen auch ankommt,das man jetzt offenbar richtig GELD für Marketing in die Hand nehmen möchte?Oder verlässt man sich allein darauf,dass Interssierte schon irgendwann die HP des Verbandes finden werden? Mir selbst kommt die Installation einer ÖB derzeit wie ein Placebo für die Mitglieder vor. "Guck,wir haben was gemacht. Die Stelle existiert jetzt." Nur wenn danach nichts mehr kommt,dann nutzt das halt nicht viel.



Als Viertes überlege ich mir,ob sie tatsächlich so linientreu mit der Verbandsführung sind,dass sie allen Ernstes derartigen, verzeihen Sie, BULLSHIT, verbreiten,der Verband sei der Grund dafür ,warum es Taubensport noch gibt? PETA und Konsorten zielen allein auf Öffentlichkeitswirksamkeit ab. Die WOLLEN ihre Prozesse gar nicht gewinnen. Insofern braucht es keinen Verband um mit PETA und Konsorten klarzukommen. Eine eindeutige LÜGE ihrerseits.



An ihrem letzten Absatz sieht man ja deutlich, wie sehr es ihnen und dem Rest der bundesdeutschen "Belle Etage" stinkt,dass es immer noch Medien gibt,in welchen die "Arbeit" des Verbandes kritisch hinterfragt wird. Wie schön es doch für sie wäre,gäbe es nur die jährliche Mitgliederversammlung,wo der überwiegende Teil der indoktrinierten Wählerschaft brav die Hand hebt. Doch auch da regt sich ja schon an der einen oder anderen Ecke Widerstand. Das muss schrecklich für sie sein.


Sie selbst sagen von sich,nie ein Amt innegehabt zu haben.Nun,dann muss ich mir ja ausgerechnet von IHNEN nicht vorwerfen lassen, destruktiv,gefrustet,unsachlich und unqualifiziert zu sein,nicht wahr? Im Gegensatz zu Ihnen bin ich dann ja wohl, was die Arbeit für den Taubensport über Jahre und durch alle Funktionen angeht, ein wahrer Heiliger,nicht wahr? Das müssen SIE erstmal hinbekommen. Aber sie sind dann wohl einer derjenigen,die lieber im Hintergrund durch persönliche Beziehungen die Strippen ziehen und andere Sportfreunde die harten Ämter ausüben lassen. Irgendein Dummer findet sich ja immer für einen vakanten Posten,nicht wahr?


Leute wie Sie,die für ein überkommenes, völlig unzeitgemäßes und damit sinnloses Konstrukt wie den Verband deutscher Brieftaubenzüchter auch noch mit "alternativen Fakten" ins Feld ziehen,solche Leute sind der Sargnagel des Taubensportes. Und nicht Menschen,die für einen zeitgemäßen Taubensport stehen.


Auch ihnen einen schönen Nikolaus!
Mit Zitat antworten