Thema: Anpaaren
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 15.01.2019, 10:42
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
Boah das finde ich aber heftig. Ich habe auch mal versucht Blitz ins Wasser zu geben. Meine Tauben haben das gefühlt ne Woche nicht angerührt und waren froh wieder was vernünftiges zu saufen .Sie sahen danach nicht gut aus. Sorry wenn ich auch einige Rhönfried Produkte gebe aber mit Blitz im Wasser da habe ich meinen Tauben nichts gutes getan.In meinen Augen das schlechteste was Tauben in der angebenen Dosierung im Wasser aufnehmen.Und die Tränken sehen danach aus wie naja???Ich habe erstmal seid diesem Jahr Jod und Dosto 12% gegeben das wird vernünftig aufgenommen. Die Tauben strotzen nur so vor Gesundheit. Dieses Jahr habe ich solch eine hohe Befruchtungsrate wie ich noch nie hatte. Als Beispiel im Reiseschlag von 25 gelegten Eiern (26 hätten max gelegt sein müssen) sind 24 zumindestens Befruchtet. Und das bei 95% Jährigen.
Mit sportlichen Gruß
Mario





Hallo Mario,
da sieht man mal wieder.
Der eine ist begeistert von einem Produkt die anderen wieder nicht.


Und bedenke: Das war nur der Einstieg in dieses Produkt. Danach hat er ja weniger gegeben.


Und wenn du es so machst wie ich, dass du nur 1,5 ml auf 10 Liter Wasser gibst, dann siehst du an den Tränken gar nichts.



Aber das mit den Tränken ist wieder eine andere Sache.


Wichtig ist: Das es deinen Tauben gut geht. Ich jedenfalls fühle mich wohl dabei wenn ich meine sie bestens versorgt zu haben.



Bei all dem Versorgungswahn (ich meine jetzt mich) darf man aber eines nicht vergessen: Die gute Taube selbst. Ohne die ist alles Quatsch. Ist noch wichtiger als Blitz oder was auch immer.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten