Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.02.2005, 19:23
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard RE: Vergesst es !!!!!

Hallo Sportsfreunde,

richtig interessant was da abgeht.

Wenn Steffen Beweise für die "Vetternwirtschaft" hat, dann soll er die auf den Tisch legen. Wenn nicht ist es besser für ihn zu schweigen, denn ich kann ihm garantieren das er sonst in "Teufels Küche" kommt.

Ich muss ihm aber recht geben.

ES WIRD MIT ZWEIERLEI MASS GEMESSEN !!!!!!!!!!!

Die folgenden zwei Fälle kann ich beweisen:

1. Es war Annahmeschluss für die Meldung zur Verbandsausstellung.
Mein Sohn hat diesen Termin um 3 Tage überschritten da er der irrigen Meinung war es wäre der 15.12.2004. Am 03.12. rief er auf dem Verband an und informierte sich ob es denn möglich sei noch zu melden.

Antwort: .............. nein, das müssen sie verstehen.

O.k. wurde auch von uns akzeptiert, übersehen ist auch verspielt !!!!

Nachweislich wurden aber um den 12.12. noch Tauben angemeldet und mit aufgenommen !!!!! und diese Tauben standen auf der DBA !!!!!

2. Die "Standardtauben eines ReGV - Vorsitzenden wurden, wie auch immer es geschah übersehen. ( soll ja passieren, im Jahr zuvor sind es Tauben von einigen Züchtern gewesen die übersehen wurden )
Der Fahler wurde erst ein paar Tage vor der Ausstellung bemerkt.

Es wurden die Tauben einfach drangehängt !!!!!!!!!!!!!!!!

Ja Leute, Beziehungen und "SmilyFace" haben oft schon die unmöglichsten Dinge möglich gemacht.

Aus diesem Grunde bin auch fast geneigt die "Story" von Steffen zu glauben, jedoch er sollte die Beweise liefern.

Auch ich bin der Meinung solange es keine geraden Richtlinien gibt welche auch eingehalten werden, solange „stinkt“ es hinten und vorne.

Auch wir Züchter in Süddeutschland kommen uns mit den „zweifelhaften“ Entscheidungen zum Teil schon etwas komisch vor. Aber bisher haben sie es leider noch nicht bemerkt dass Brieftaubensport auch auf dem Land betrieben wird und nicht nur im „Pott“ !!!!!

Zu den anderen Punkte nehme ich auch noch Stellung, habe aber „just in Time“ zu wenig Zeit dafür.

Gruß

FranzJosef
Mit Zitat antworten