Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.10.2008, 10:43
Meschkat-Wagner
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Ralf

Hallo Ralf,

ich gebe dir recht in allen Punkten, jetzt kommt aber dieses bekannt ABER !

Aber man soll den Verband so fuehren, dass nicht immer neu Ueberraschungen auf uns zu kommen z.b. Steuernachzahlungen u.s.w.

Meiner Meinung nach sollten einige Personen aus getauscht werden im Verband und man sollte einen neuen Start machen.
Alle Karten auf den Tisch legen und ein Problem nach dem anderen loessen und diese nicht immer vor sich her schieben.

Es sind unsere Beitraege die in den Sand gesetzt werden, Ringvertrag, fehler bei Kuendigungen, Steuernachzahlung u.s.w. .....

Dass ist meine Persoenliche Meinung, denn ich glaube wir haben nicht alle Informationen fuer uns das Grosse Bild zu machen.

Gruss

Thomas M.



Zitat:
Zitat von Daktari Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,

in der Vergangenheit wurden wiederholt Beiträge eingestellt, die den Sinn bzw. die Notwendigkeit des Verbandes in Zweifel gezogen haben.

Sind diese Zweifel berechtigt oder brauchen wir einen Verband?

Die Antwort muss eindeutig lauten, " ja wir brauchen den Verband"!

Wofür?

- Damit wir gegenüber Ministerien und Behörden mit einer Stimme sprechen(Vogelgrippe)
- Damit Zentral die Auflässe ausländischer Verbände koordiniert werden können, ebenso natürlich die Nationalen
- Organisation einer Nationalen Schau(Wichtig! Weil Aushängeschild unseres Verbandes)
- Zentrale Dopingkontrolle
- Bundesweite Imagepflege
- Kontakte zu anderen Verbänden(Beispiel:Rassegeflügel)
- Richtlinien für den Sport und Tierschutz
- Nachwuchsförderung
- Ausarbeitung neuer Konzepte

und vieles mehr!

P.s. Wenn zur Zeit auch nur wenig optimal läuft, so brauchen wir doch den Verband.

Gruß
Ralf
Mit Zitat antworten