Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 22.08.2017, 10:17
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
Grüaß di Sportfreund,

wia voa zwoa Wochan a'kündigt gibt bei mir in "LIVE-dabei" jatz dö Aflösung wia i' d'Jungdaumkrangat guad bekämpf.

Wer's wissn wui der schaut ganz einfach rei in's "LIVE-dabei" beim Weber und is mit dabei und woas dann wia a' er dö Seuch bekämpfa koo.

www.brieftaubenweber.de

vui Spaß beim lesn ;-)

Daumgruaß
Alfred Weber :-)
Hallo Alfred,

solche Behandlungen, die gegen die JTK richtig gut wirken, muss man entsprechend vermarkten!

Damit kann man viel Geld verdienen, denk darüber nach.

Dazu braucht man einen Chemiker und einen Patentanwalt. Der Chemiker hilft dabei, dass diese „Kur“ so hergestellt werden kann, dass sie in eine Dose passt, wo einfach per Löffel das den Tauben übers Futter oder in Wasser gerührt werden kann. Und der Patentanwalt lässt das Rezept eintragen und sorgt dafür, dass Dir das keiner nachmacht und „Dich dann alt aussehen läßt“. Aber dafür brauchst Du viel Startkapital. Du müsstest einige Tauben teuer verkaufen. Vielleicht reicht das dann.

Doppelblindstudien, um nachzuweisen, dass Dein Produkt wirklich hilft, braucht man, glaube ich, nicht.

Wenn Du das nicht so groß aufziehen willst, fange in der Garage an zu kochen und in Dosen zu füllen. Eine Dosenverschlussmaschine bekommst Du für wenig Geld, die haben viele noch im Keller rumstehen, das Internet hilft beim Suchen. Dein Freund mit den Tauben und mit der Druckerei, druckt Dir die Etiketten. Alles ganz einfach, Du brauchst nur noch verpacken das die Päckchen von der Post abholen lassen.

Wenn Du das so machst, wirst Du sehr erfolgreich und wohlhabend. Denn bis jetzt wurde sowas noch nicht angeboten. Die Taubenzüchter warten darauf.

Gruß Rudi

ps. solche guten Ideen hatte ich schon mehrere. Und es gibt welche, die damit erfolgreich wurden, denn Wissen ist Macht und bringt Geld, das kann man nicht so für lau in einem Forum verschenken.
__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten