Thema: PETA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.10.2018, 13:27
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard Hallo Michael,meine Antwort zwischen den Zeilen

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Hallo Klaus,

du findest es also richtig, dass jetzt ALLE an diesem Flug beteiligten Züchter eine Anzeige bekommen haben und nicht nur die verantwortlichen Flugleiter/Organisatoren?

Diese Einstellung finde ich sehr bedenklich........
Hallo Michael das kommt daher das die "Organisatoren" nur für den Transport zum Auflas Ort zuständig sind und nicht für den Auflas!!!


Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Zur Anzeige an sich: PETA versucht mit allen Mitteln, öffentliche Aufmerksamkeit zu erregen. Das verschafft zahlende Mitglieder und Spendengelder. Sie sind sich völlig im Klaren darüber,dass 99% ihrer Anzeigen/Klagen abgewiesen werden.
Nun Michael das Anzeigen/Klagen Teilweise abgewiesen werden nehmen sie aus Taktischen Gründen in kauf...... lustig wird es erst im Wiederholungsfalle für die RV en.

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Es dreht sich bei PETA überhaupt nicht um die Tiere bzw. das Tierwohl. Das Wort "Tierrechtsorganisation" wird hier nur als Vorwand genutzt um einen enormen geldwerten Vorteil daraus zu ziehen. Dies hat mittlerweile auch der Gesetzgeber erkannt und behandelt PETA entsprechend.
Peta lebt nach ihren angaben nur von Spenden

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Die "echten" Naturschutzorganisationen wie BUND, NABU usw. werden einen Teufel tun,den BT Sport verbieten lassen zu wollen. Wissen sie doch ganz genau,dass wir Taubenzüchter maßgeblich für den Bruterfolg ihrer Aushängeschilder Wanderfalke und Co. verantwortlich sind,mit denen sie widerrum Geld und Mitglieder generieren.Keine Taubenreise = Bestandseinbrüche bei den Raubvögeln. So einfach ist das.
Michael hier irrst du dich aber gewaltig ... ich kann ja Ihre Beiträge mal
hier reinstellen ( wenn ich sie finde)

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Man sollte daher dieses ganze PETA-Geschrei nicht so hoch hängen und ganz einfach den Rechtsweg beschreiten. Im nächsten Jahr sind es dann wieder die Angler,auf die scharf geschossen wird oder die Bauern oder die Hundezüchter oder oder oder........je mehr wir uns über diese Leute aufregen,desto mehr von der Aufmerksamkeit,die sie so dringend brauchen,bekommen sie.

Gruß,

Michael


na na.... Michael hier mal ein kleiner Auszug von 2018:
"das Einfangen und wieder Freilassen von Fischen, ist verboten. Die Staatsanwaltschaft Würzburg teilte mit, dass das Verfahren mit Einverständnis M........ gegen eine Bußgeldzahlung in Höhe von 5000 Euro eingestellt wurde."
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten